Musik von iPod auf PC?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    Hi =)

    Weiß jemand von euch zufällig, wie ich Musik von 'nem iPod auf den PC bekomme?

    Gruß, DaDon
     
  2. 14. Februar 2006
    Ja das weiß ich mit iDump viel Spaß mit dem Link .
     
  3. 14. Februar 2006
    Oder dafür CopyPod benutzen , Ist shareware, dafür besser und man kann sich aber auch einen Crack besorgen.

    Wers will, PN und eine 10.

    Bin erst gegen Abend on.

    Gruss Avant
     
  4. 15. Februar 2006
    ich glaub es geht auch wenn man mit einem programm dessen name ich aber net weis dann kann man die dateien also die lieder als versteckte dateien anzeigen lassen und dann rüber ziehn
     
  5. 16. Februar 2006
    man kann einfach die verstecken ordner anzeigen lassen in windows, wenn man dann auf den Ipod geht und ihn als festplatte öffnet sieht man den ordner wo alles drin ist.

    die MP3s heisen dann z.b. BACD oder so aber die information über interpret usw ist noch drin darum kann man die gard runter kopieren und wieder in itunes importieren (weil das erkennt sie ja dann noch) wenn man den MP oder winamp etc nehmen will hat man ein prblem mit den dateinamen ^^
     
  6. 21. Februar 2006
    GUde

    Du lässt einfach den iPod als Ornder Anzeigen
    und dann kannst du alles runterziehen

    MfG VERlen
     
  7. 21. Februar 2006
    was ein problem seien könnte ist wenn du bei jemand anders mit itunes lieder drauf machst.. dann kannste die auch nur bei dem auf dem pc vom ipod runterziehen...ansonsten wenn du nur so daten draufziehen willst wie ne portable festplatte ohne itunes benutzen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.