Musik von youtube

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von g0dLike, 2. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2011
    hi girls ,

    ich will dieses lied von youtube runterladen: http://www.youtube.com/watch?v=W85TPepF8Rg
    aber wie kann ich das jetzt machen? hab dieses Youtube to mp3 converter mal versucht, aber das klappt iwie nicht...
    könnt ihr mir bitte helfen?

    mfg


    EDIT: HATS SICH ERLEDIGT !! HABS HINBEKOMMEN
    Hatte nicht du aktuellste Version von Youtube to mp3 converter... deswegen klappte es auch nicht mit den Liedern.. aber mit der neuen version funzt alles einwandfrei

    Wurde mir per Mail als Lösungsvorschlag von einem User hier geschickt

    aber ich halte nichts von diesen Converter-Seiten, da man nicht weiß obs wirklich sicher ist.. da man im grunde ja trotzdem die urheberrechte von den künstlern verletzt und ob die eigene IP auf diesen seiten gespeichert wird oder nicht..
    dann lieber doch die Converter-Tools

    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.