Musik wie Linkin Park - Session?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Phantom, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Huhu,

    Der eine oder andere unter euch dürfte sicher das Lied "Session" von Linkin Park kennen oder
    "Cure For The Itch" ebenfalls von Linkin Park.

    Ich finde diese beiden Lieder einfach nur hammergeil und wollte mal fragen ob ihr noch mehr Lieder in solcher Art kennt...also nur mit Synthesizer, Sampler und Turntables & Ohne Gesang.
    Wär aufjedenfall richtig cool

    10ner für jeden der mir weiterhilft
     
  2. 24. Mai 2006
    alle interludes der lostpophets gehen derbe in die richtung...aber ich denke mal die 4 bis 20 sekunden werden dir nciht reichen
     
  3. 25. Mai 2006
    Hmm schade...hast schon recht 20 Sekunden sind schon etwas wenig.
    Naja 10er haste trotzdem,...thx

    Vllt kennt ja jmd anders noch was
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.