Musikalisch austoben!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2006
    Hi all,

    ich spiele wohl ab und zu ein recht amüsantes Spiel,names O2Jam. Wo man sich auf das Musikalische konzentiert im Spiel. Macht wohl Fun, paar Lieder nach zu klimpern . Es gibt Geschwindkeitsstufen und Schwierigkeitsstufen womit man die Lieder erschweren kann. Es gibt viele bekannte Lieder, die oft etwas verändert wurden. Das ganze spielt sich Online ab, man kann gegenseitig um Punkte spielen, wer besser ist. Im spiel hat man einen Avatar ( Spielperson ) die man mit verschiedenen Gegenständen ausrüsten kann, Schlagzeug, Kleidung etc. Man lädt sich das Spiel erst so mit ein paar Standart Liedern runter, man kann sich die Lieder in Packs runterladen, oder im Musik Laden des shop s runterladen, kostenlos ! Insgesamt ein ganz lustiges Spiel für zwischen durch um Musikalisch spaß zu haben!

    Hier der Link , das Game ist Kostenlos:

    http://www.o2jam.com.my/

    Hier noch weitere Links zu dem Thema O2Jam:

    Auf dieser Seite HIER sind ein paar Musik samples, sind aber nicht die besten ausgewählt

    HIER ein paar Screenshots
    Noch mehr Screenshots


    PS. Über eine Positive Bewertung würde ich mich Freuen!

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Musikalisch austoben!

    Hört sich interessant an, werde es mal testen...
    Feedback kommt dann l8r. ^^

    €: Irgendwie ist jeder der ****ing Mirrors total langsam, kP, lade es wohl morgen...

    €2: Ok, hab's mal getestet, ist nicht so mein Ding.
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Musikalisch austoben!

    Ja ich das Spiel mal für zwischen durch immer mal wieder Fun. Ich denke morgens oder über die Nacht sind die Downloads vllt schneller .
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.