Musikdatein

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cellobrd, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    hi,

    hoffe mir kann jemand helfen.
    wie kann ich bei meinem autoradio die kompletten songtexte,interpreten,... sehen?
    hatte vor kurzem mal eine cd vom kollegen drinne und da hat mein display den kompletten text angezeigt.
    immer wenn ich mir eine cd brenne und die im auto höre,seh ich nur ca. die hälfte.
    also zb:
    komplett:chamillionaire_ft_kelis_-_not_a_criminal
    ca. was ich sehe: chamillionaire_ft_kelis_

    muss man das vielleicht mit nem bestimmtem prog brennen oder so?

    gruß

    Cellobrd
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Musikdatein

    vlt ist deine musikdatei nur mit dem ID3v1 beschriftet...

    wenn du winamp benutzt lad die datei mal rein und gehe auf "View File Info" (Alt+3).

    dort kannst du bei ID3v2 nen haken rein machen und ausfüllen.
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Musikdatein

    hmm...
    eigentlich brenn ich die einfach(nero) und dann sind die so,wie oben beschrieben.
    ich will die ja auch nich komplett im winamp player sehen(was eh geht)sondern iner karre^^
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Musikdatein

    Frag vllt mal deinen Freund wie der seine Audio CDs genau brennt. Vielleicht kann der dir ja genau sagen was du falsch machst.

    Mfg,
    Alex
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Musikdatein

    ja,wenns so einfach wäre,würd ichs auch machen
    hab im mom ziehmlich stess mit dem,also kann ich das knicken.

    sonst noch vorschläge?
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Musikdatein

    gibts doch nich!
    einer muss doch wissen wie das funktioniert
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: Musikdatein

    Probier mal nen anderen Rohling.
    Ich hab 2 Rwrohlinge, auf denen ich per "Audio Cd brennen" mit Nero Alben brenne, um die dann auf meine 360 zu rippen. Bei einem Rohling habe ich generell alle Lieder benannt, auf dem anderen nie.

    Weiss nicht, obs daran liegt aber bei mir ists 100% der Fall.
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: Musikdatein

    Ist es immer ca. die Hälfte?? Denn ""chamillionaire_ft_kelis_-_not_a_criminal"" ist schon ziemlich lang, war der text bei der cd von deinem"freund" auch so lange?? Ansonsten schätz ich könnte es daran liegen, dass dein radio nur den interpret anzeigt, versuch mal interpret und titel zu tauschen oder den titel zum interpret hinzuzufügen!!
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: Musikdatein

    ich hab da ne idee.
    also möglicherweise haben die lieder die du brennst keine ID3 tags und deshalb zeigt er einfach den datei-namen an.
    lädst du mit bearshare runter? da kann man nämlich einstellen ob der ID3 tag behalten oder gelöscht werden soll.
    du kannst auch rechtsklick auf die datei machen und dann von hand interpreten usw. eintragen.
     
  10. 26. Mai 2007
    AW: Musikdatein

    @gangstalopes
    ja das radio kann den kompletten text abspielen.hab auch schon versucht die beiden zu tauschen aber bringt nix.

    @felix_137
    ne,ich lad entwerder hier vom board oder per slsk.

    @Finq
    jo den hersteller werd ich mal tauschen und gucken ob das funzt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.