Musikgrafik

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mY_d00m, 15. August 2009 .

  1. 15. August 2009
    Joa Ich bräuchte ein Motiv mt dem Thema Musik.
    Es sollte mehr in richtiung elektronisch gehen, beispielsweise mit ein paar headphones.
    eventuell kann auch ein buchstabe drin vorkommen. aber bitte kein schriftzug oä.
    Das ganze soll in schwarz weiß gehalten sein und nicht zuviele details haben. und eben keine farben.
     
  2. 15. August 2009
    AW: Musikgrafik

    wie groß soll das ganze denn werden und wofür wirstes benutzen, wäre net schlecht...
     
  3. 15. August 2009
    AW: Musikgrafik

    achja ganz vergessen,
    es soll eine grundlage für einen flyer werden, der letztendlich 1600*1200 wird. also 300dpi
     
  4. 15. August 2009
    AW: Musikgrafik

    oha, so ne hohe auflösung
    naja ma schaun
    also wie ichs jez verstanden hab soll es ein motiv für ein wp-flyer in schwarz weiß mit elektro musik, headphones und vill noten werden?
     
  5. 15. August 2009
    AW: Musikgrafik

    das motiv bleibt dir überlassen. es soll ur schwarz weiß sein und musikbezogen sein. headphones müssen nicht sein. war nur ein beispiel für ein element elektronischer musik. will halt keine gitarren oder drumkits drin haben, da die doch schon sehr in akustische musik passen.
     
  6. 15. August 2009
    AW: Musikgrafik

    ok soweit so gut
    aber wäre vill net schlecht, wenn du vill irwas posten könntest, dass ich mit einbringen soll oder so
    oder irwas das auf jeden fall drinne sien soll
    irgendnen hintergrund oder sowas...
    is sonst immer zimlich schwer die vorstellungen des gfx-anfragers zu erfüllen...

    mfg
     
  7. 15. August 2009
    AW: Musikgrafik

    naja ich habe eben keine direkten vorgaben. nur wie gesagt möchte ich keine akustischen instrumente mit drin haben.
    hintergrund kann weiß bleiben.
     
  8. 16. August 2009
    AW: Musikgrafik

    also falls sich noch jemand daran versuchen will und unbedingt was als vorlage braucht, für den hab ich hier mal einen lautsprecher den man mit einbringen KANN aber keinesfalls muss.

    http://img5.imageshack.us/img5/9228/productpicswe1043e01.jpg
     
  9. 17. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Musikgrafik

    sieht zwar nicht so professionel aus, aber vieleicht kann sich ja jemand dran machen.^^
    aufjedenfall wollt ich mal meine idee posten.
    hoffe es gefällt dir.

    Bild
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.