Musikordner von lästigen Müll befreien

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von speed66, 24. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2007
    hi

    ich bin mir sicher hier mal einen thread gelesen zu haben mit dem man sachen wie "desktop.ini" oder bilder, die der WMP in die musikordner gepackt hat löschen kann

    hab gerade ne halbe stunde die boardsuche durchwühlt aber ich finds einfach nich^^

    das problem hierbei is, dass man selbst wenn man versteckte ordner etc. anzeigen lässt diese teile nicht mit angezeigt werden

    kann mir einer den thread posten oder anderweitig weiterhelfen?

    BW is auf jedenfall drin

    Frohe Weihnachten an alle!

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 24. Dezember 2007
    AW: Musikordner von lästigen Müll befreien

    genau das hab ich gemeint^^

    danke

    BW haste

    Frohe Weihnachten

    greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musikordner lästigen Müll
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    337
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    647
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    187
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192