Musikprogramme

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von _mad, 24. April 2011 .

  1. 24. April 2011
    Hey Leute, also vor ab: Ich bin ein blutiger Anfänger und habe kein Peil, finde, das sollte man mal hier sagen.

    Also, ich hab mich vor längerer Zeit mal umgeguckt was es so für Programme gibt, mit denen man Musik produzieren kann, bzw. irgendwie halt einfach und simpel Beats zusammenstellen kann usw., allerdings blicke ich nicht ganz durch und frage mich, bzw. eher frage ich euch, kennt ihr Programme, die gängig sind und mit denen man einfach Musik zusammenmischen kann? Ihr könnt auch ruhig Programme für Fortgeschrittene nennen (einfach aus Interesse). Wäre cool mal einfach 'ne Basis zu kennen, klar kann ich auch bei Google suchen, allerdings ist es da etwas schwer zu differenzieren, da dort doch alles sehr subjektiv in den Beurteilungen der einzelnen Programme ausfällt.
    Ihr könnt natürlich auch subjektiv eure Meinung äußern aber ich fänds halt einfach mal ganz cool, wenn man sich austauschen könnte.

    Vielen Dank schonmal vor ab.

    mad

    E : Mir ist grad aufgefallen, dass man den Thread auch in den Musiker Board moven könnte.
     
  2. 24. April 2011
    AW: Musikprogramme

    musik erstellen
    fruity loops
    cubase

    Mischen direkt aus 2 liedern eins gibts native instruments tracktor
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.