Musikrichtung DnB/Elektro....

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AliG, 15. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2010
    Hello!
    Ich hör seit ner Zeit ziemlich viel Pendulum und The Prodigy!
    (würde jetzt mal beide in die Kategorie DnB stecken....bitte lyncht mich nicht gleich, wenns nicht stimmt ^^)

    Wollte jetzt mal Fragen ob jemand vielleicht noch andere richtig gute Bands kennt, die vom Stil in die Richtung von Pendulum und The Prodigy gehen!!

    Wär cool wenn ihr ein paar gute Vorschläge hättet!!

    THX, AliG
     
  2. 15. November 2010
    AW: Musikrichtung DnB/Elektro....

    Pendulum Ähnliche Künstler — Last.fm

    Ähnliche Künstler wie The Prodigy – Hören, Videos, Konzerte, Statistiken und Bilder kostenlos bei Last.fm
     
  3. 15. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musikrichtung DnB/Elektro....

    Pendulum und The Prodigy, das sind einfach nur 2 Bands die DnB der Mehrheit schmackhaft machen wollen. ( ähnlich ist villt. Sub Focus)

    anderer DnB








    Das ist richtiger DnB

    gruß
     
  4. 15. November 2010
    AW: Musikrichtung DnB/Elektro....

    Ok cool! danke euch beiden!! Werd mir die vorgeschlagenen Bands mal anhören!!

    Würde mich sehr über weitere Vorschläge freuen!!
     
  5. 15. November 2010
    AW: Musikrichtung DnB/Elektro....

    Bands? Das sind produzenten die mit ihren Notebooks wahre Wunder vollbringen.
     
  6. 15. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musikrichtung DnB/Elektro....

    Pendulum / Prodigy (wenns Original Mixxe sind) sind ja eher DnB; wenn du mehr in Richtung Dubstep gehen willst wie das hier:



    empfehle ich dir diesen YouTube Channel (UKFDubstep). Da solltest du locker ein paar geile (& auch aktuelle) Tracks finden.

    Ansonsten gibts ja vielleicht auch noch ein paar dir unbekannte Tracks?



    & den hier muss man auch kennen:



    Ansonsten fällt mir jetzt nicht mehr direkt was in die Richtung ein, aber falls du mal mehr in die Richtung Dutch (Dirty Dutch / Dirty House / Electro House) was suchen willst, kannst du mich gerne anschreiben
     
  7. 17. November 2010
    AW: Musikrichtung DnB/Elektro....

    some dubstep:
    Damian Marley - It Was Written (Dubstep Remix) - YouTube

    dnb:
    YouTube

    ich höre auch viel electro, dnb, dubstep und noch mehr bei interesse meld dich doch einfach ..
     
  8. 18. November 2010
    AW: Musikrichtung DnB/Elektro....

    google mal nach aaron simpson, glaub der hat ne myspace seite noch online wos mixxes von ihm zum laden gab.

    sollte dein geschmack treffen.
     
  9. 19. November 2010
    AW: Musikrichtung DnB/Elektro....

    Klasse! Danke an alle!!!! Sind ja jetzt einige Vorschläge, werd da mal ne weile brauchen um mir alle anzuhören!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.