Muskelstimulatoren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schmeyd, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Hi leute
    ich bin am überlegen ob ich zusätzlcih zum krafttraining einen muskelstimulator holen soll. Das sind so elektrische dinger die man sich auf den körper pappt und die dann reizstrom aussenden und somit die muskeln trainieren. Schreibt bitte eure Meinungen oder noch besser erfahrungen!!!! bringt das überhaupt was und wenn ja wie viel
    postet was das zeug hält
    MFG
    schmeyd
     
  2. 12. März 2006
    ich wollt mir sowas mal bestellen. habs dann auch bei ebay gemacht. und als ich es ausprobieren wollte wars kaputt und man konnte natürlich nich zurückschicken. des war so ein schwarzes pad. aber da gibts ja noch diese butterfly pads also die in form eines schmetterlings. diese funktionieren vielleicht. aber ich würde das nich bei ebay bestellen. bestell irgendwo wo man auch garantie drauf hat.
    ich glaub schon das es etwas bringt wenn man es regelmäßig macht. blos am anfang is es etwas komisch stromschocks in den muskeln zu spüren^^
     
  3. 12. März 2006
    Hi, ich würde dir davon abraten, ich hab so ein Teil.

    DIe sind zwar ganz lustig und so, aber wenn man die teile nicht richtig plaziert, dann können diese Stromstöße ziemlich unangenhem werden. Außerdem bin ich der Meinung, dass diese Teile ncihts bringen, der STrom ist einfach viel zu schwach. Ich meihne wenn du schon Krafttraining betreibst dann brauchst du so etwas nicht.
    Kauf dir für das Geld lieber Proteinpulver und trainier fleißig weiter.


    mfg Allstar
     
  4. 12. März 2006
    das teil ist müll. für muskelaufbau nicht zu gebrauchen. das hat eventuell in der reha oder bei krankheiten sinn aber für einen gesunden menschen der aufbau betreiben will ist das nur geldverschwendung.
    und da du ja schon ey traineirst ist das sowieso sinnlos da muskeln in der ruhezeit wachsen und nicht im training von daher würden diese stromimpulse die muskeln noch zusätzlich belasten und das wäre zu viel des guten

    mehr kann man dazu auch net sagen

    ich lass noch auf falls du noch fragen haben solltest
     
  5. 12. März 2006
    danke für die antworten!!!
    der thread kann jetzt geschlossen werden hab alle infos die ich wollte thx an euch
    MFG
    schmeyd
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.