Muss den Text in Englisch übersetzen.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von EliteHunter, 6. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    ALso ich habe eine kleine Geschichte geschrieben, und des will ich halt UF ENGLISCH,bin aba nicht so gut in Englisch^^, Wäre dankbar wenn ihr des übersetzen könntet.
    Danke im Vorraus.

    Meine geschäftsidee ist ein Disko-Taxi.

    Wenn man zu einem betimmten Ort will und grad in einer Disko Laune ist, dann steigt man am besten in Ein Disko-Taxi ein.Drinen im Auto gibt es Champagner, etwas zu essen, natürlich Musik und ein Plasma Fernseher. Der einzige Nachteil ist, die fahrt ist nicht günstig, sie kostet 200 Euro. Aba sonst ist es eigentlich perfekt. aufjedenfall sollte es man einmal probieren.
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Muss den Text in Englisch übersetzen.

    deine hausaufgaben darfste schön selber machen

    //close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.