Muss die perfekte Frau, Jungfrau sein ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 4. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Muss die perfekte Frau, Jungfrau sein ?!

  1. Ja, sollte sie...

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Is mir relativ egal...

    7 Stimme(n)
    46,7%
  1. #1 4. September 2007
    hoi jungs ;)

    ich wollte ma dieses thema eröffnen, da ich gern mehrere meinungen dazu hören würde, da mich des irgendwie schon länger beschäftigt un die meinungen auseinander gehen...

    greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Muss die perfekte Frau, Jungfrau sein ?!

    das thema hatten wir vor kurzem erst.
    Mir persönlich ist das egal, sollte es auch. Wenn man sich liebt sollte sowas unerhebliches nicht zwischen einem stehen. Wo die Liebe halt hinfällt.
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Muss die perfekte Frau, Jungfrau sein ?!

    hm... :poop: xD

    wurde aber geschlossen :O

    nunja... ma schaun, was sich ergibt, wenn net, dann schließ ich des hier auch ;)

    sry

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: Muss die perfekte Frau, Jungfrau sein ?!


    Mir is des auch egal... begründung steht da oben ^^
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: Muss die perfekte Frau, Jungfrau sein ?!

    seh ich au so
    wenn man sich liebt is beides kein prob ;)
    is ja au irgendwo toll un vondaher seh ich da au kein prob bei
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Muss perfekte Frau
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.623
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.726
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.312
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.098
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.306