Muss Frei doch Operiert werden?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    Quelle: http://www.bvb.de

    Was sagt ihr dazu? Ich hoffe mal, dass es nicht soweit kommt...
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Muss Frei doch Operiert werden?

    Find es schon , mir persönlich tut er verdammt leid.
    Aber man kann wie gesagt erstmal nur abwarten.. und wie ich vermutet habe wird er zum Sasionauftakt nicht da sein

    Wie Watzke mal zu Frei sagte: "Wen es Gerechtigkeit gibt dann machst du in der nächsten Saison 20 Buden"
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Muss Frei doch Operiert werden?

    jo finds auch überlst wies ihn in der letzten saion und jetzt wieder erwischt hat. vor allem er, welcher immer für seinen erfolg gearbeitet hat. aber ich denke auf saisonbeginn sollts schon reichen, denn ich denke net dass ne angeblich "kleine" OP die 6 wochen extrem verlängert.
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Muss Frei doch Operiert werden?

    aber besser die ärtzt entdecken die instabilität er wird operiert und is dann wieder voll fit anstatt das die instabilität übersehn wird er nach 6 wochen wieder trainiert und sich dann noch viele schwerer verletzt

    naja alles gute an alex frei, daumen drücken und nächste saison dann die torjägerkrone hohlen und mit der schweiz für 2010 qualifizieren!!
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Muss Frei doch Operiert werden?

    habs schon gelesen und hoffe auch nicht, dass er operiert werden muss :/
    er ist einer unserer besten Männer , wenn nicht der beste und da brauchen wir ihn echt dringend zum saisonauftakt :/ hoffe er wird schnell wieder fit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.