#1 17. Oktober 2007 lol.. ist dass n geiles gefühl? kommt man so innerhalb 1 sekunde? wenn ja- dann versuch ich dass auch mal=) oder tut dass einfach nur weh?? naja ich poste gleich wie sichs anfühlt YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? öh ich finds echt behindert-.- wie dumm kann man sein ? und versuchen werde ich es auch, da mein leben keinen sinn mehr macht + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? ruhe in Frieden ..der muss tod sein + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? autsch ih werd das bestimmt nicht machen will noch kinder bekommen aua aber echt bekloppt . mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? oh mein gott, aber das "kondom" sieht lustig aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? =) =) =) =) =) nice, so kann man das auch nennen. Finds einfach nur bescheuert. Der kann tot sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? frägt sich nur ob das gefühlsecht ist lg + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? Mein ..... ist zu groß, komme nicht rein ;-) Aber wie dumm muß man eigentlich sien, um sowas zu machen? + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? naja, spinner einfach! er kann froh sein das er noch lebt + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? =) Hehe, wie geil ist das denn??? Wie kommt man auf sone Idee. Daran denkt doch kein schwein sein Ding in die Steckdose zu stecken nur aus Spaß^^ Krank sag ich da nur + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? OMFG Dummheit gehört bestraft erstaunlich das das video bei Youtube nicht ab 18 ist + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? naja tot ist der nich würd ich sagen aber sein pillermann kann er vergessen würd ich sagen^^ dummheit tut halt doch weh ^^ mfg fuzzi + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Oktober 2007 AW: muss man dass mal gemacht haben? ih man der hat keine hobbys... + Multi-Zitat Zitieren