Musterschreiben für Absage an Uni

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von alpha_pony, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2010
    servus.
    da ich selbst nie eine bekommen habe, und mir auch niemand bekannt ist, versuch ichs mal auf diesem wege.
    ich brauch nen musterschreiben einer absage einer x-beliebigen uni in deutschland.
    hab im internet auch nix brauchbares gefunden.
    falls ihr welche habt, wäre nice.
    peace
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: Musterschreiben für Absage an Uni

    Also ich hätte sowas ... wenn du mir vielleicht nocht sagst wozu du des machst, damit ich weiß, ob es die Mühe wert ist. Isn Ablehnungsbescheid (so heißt das) für Bauingenieurwesen an der Hochschule München.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.