musterung und kiffen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von IsDesOisGratis, 2. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    hi ich muss übermorgen zur musterung und würd gern n zivildienst machen...

    nur ich kiff halt ab und zu mal ein oder auch meherer ( das letze mal vorgestern)


    werd ich jetz da ausgemustert??
     
  2. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    nun wenn du es regelmäßig machst dann ja. wenn du glück hast, rufen sie dich in 6 wochen nochmal zu einem termin. ich glaube gras bleibt bis zu 3 tage im blut oder nicht?
     
  3. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    mh im blut vll schon, aber ich glaub die testen das in der pisse und da isses um die 3 monate oder so...
     
  4. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    du musst da nur abpissen.

    vorher fragen sie dich ob du irgendwelche rauschmittel konsumierst. sei ehrlich und sag dass du ganz gerne mal ein tütchen rauchst.
    aber ausgemustert wirst du deswegen nicht, du musst viell.regelmäßig abpissen wenn du in der kompanie bist und bweisen dass du nichts rauchst...
     
  5. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    im urin bis zu 3 wochen bei regelmäßigen konsum, 3 monate vllt im haar


    bla bla bla...


    geh hin un sag dass du den grundwerhdienst verweigern willst, dann musste n blatt unterschreiben wo drauf steht dass du innerhalb von 2 wochen n 2 seitiges dokument schrieben sollst mit lebenslauf und bla, und warum du den verweigern willst, dann wirste gefragt ob du drogen nimmst, sagst entweder du warst n paar mal in holland, oder du sagst, ich kiff 2-3 mal im monat seit 4 jahren... und schon ausgemustert und ab nach hause...

    greetzZ

    pizZa
     
  6. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen


    ich will nich ausgemustert werden...

    ich frag nur ob es sein köönte dass sie mich ausmüstern weil ich gekifft habe...
     
  7. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    lern du erstma deutsch bevor du mit solchen ausdrücken kommst, alles klar ?!
    und drück verdammtnochma besser vorher aus, bevor du 3 threads später schreibst, dass du nur wissen willst, ob du ausgemusterst werden könntest, und nicht ob du ausgemustert wirst, weil dass eine andeutung daraufhin ist, dass du ausgemustert werden willst, um somit nicht weiter untersucht werden zu müssen und anschließend ohen probleme dein zivi machen kannst... MAN MAN MAN

    so, du willst also nich ausgemustert werden ?!

    JA, sie finden dein KIFF KIFF im blut, wenn du pissen musst, udn wenn du die anlügst, können sie dich trotzdem untersuchen...

    schonma viel spaß =)
     
  8. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    na das wirste ja denn sehen also kumpels von mir wurden deswegen ausgemustert!
     
  9. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    man wird NICHT aufgrund von drogenkonsum ausgemustert, es ist wahrscheinlicher, dass zu soner selbsthilfegruppe geschickt wirst oder das du in ein Rehabilitationsprogramm musst.
     
  10. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    wenn du ab und an kiffst wirst du nur vom Bund ausgemustert,
    Zivi kannste trotzdem machen

    nur bei Dauerkonsum is die Menge an THC viel größer
    aber das ist ja wohl bei dir nich so

    also keine Angst

    mfg
    F-F
     
  11. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    Verstehe es nicht, habe es selber vor knapp 1 Monat miterlebt....

    Kumpel kifft auch (ab und zu ^^) und naja BW gewesen, sie ham ihn gefragt - er sagt "JAPP - ab un zu"

    "Einen Wunderschönen Tag noch Herr ...."

    Kein Grundwehrdienst und kein Zivil.

    AUSGEMUSTERT GRUND: DROGENKONSUM!
     
  12. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    falsche sektion ... moved -> Schule & Beruf
     
  13. 2. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    so ein schmarn, die machen keine allgemeinen drogentest, wäre viel zu teuer.
    wenn du denen sagst das du keine drogen konsumierst müssen se's dir glauben.
    falls die nen drogentest machen wolln müssen se dafür dein einverständniss haben.
    das testergebniss wird übrigens NICHT an die führerscheinstelle weitergeleitet wie's immer gern behauptet wird
     
  14. 3. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    klar wirst du ausgemustert was denkst du denn ? lol was ist das fürne frage haha der war gut
     
  15. 3. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    Kumpel von mir wurde zwar wegen Drogenkonsum ausgemustert.
    Aber du weißt es ja besser.
    14 Jahre alt? Und mal was von Papi aufgeschnappt?
     
  16. 3. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    also ich wurde nicht ausgemustert aufgrund THC !!!
    deshalb verstehe ich auch nicht wieso es anscheinend soviele gibt die deswegen ausgemustert wurden.

    ich wurde gefragt ob ic drogen nehmen. antwort: nein, ich rauch regelmäßig gras aber das sehe ich nicht als droge
    danach musste ich abpissen und es wurde bestätigt dass es so ist. aber es kam nie zur diskussion dass ich nicht zum bund darf.

    als ich dann beim bund war haben wir jeden woche geraucht. ich war da nicht alleine und deshalb glaube ich auch nicht dass es wirklich welche gibt die wegen THC ausgemustert werden.
    bei harten drogen ist das vielleicht so, aber nicht wenn du an einer tüte nuckelst !

    edit: während der AGA musste ich dreimal abpissen und sie haben dreimal was gefunden ^^ außer leere drohungen ist nie was passiert !
     
  17. 3. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    QUATSCH! man wird nicht ausgemustert aber muss noch lange nicht auf rehab nur weil man ab und zu ein tütchen raucht, du kalli!!!

    also, du wirst NICHT ausgemustert, aber sie können es dir nachweisen...passieren tut eigentlich gar nichts.
     
  18. 3. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    also ich persönlich wurde wegen kiffen ausgemustert.
    aber nur, weil ich es bewusst beim zuständigen arzt zugegeben habe.

    wenn du zivildienst machen möchtest, dann antworte bei der frage nach drogenkonsum einfach mit "nein"
    wunder dich nich über den pisstest. der wird zur überprüfung von leberwerten (?!) oder ähnlichem gemacht.
    wirst du doch ausgemustert, wäre für dich eine alternative das fsj (frewillige soziale jahr).
    ähnlicher verdienst wie beim zivi und kannst grundsätzlich die gleichen stellen besuchen
     
  19. 3. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    boah leute jetzt chillt doch mal nen bisschen hier !!!

    kommt immer drauf an, wer dir gegenüber sitzt, hab von einigen freunden gehört, das sie wegen kiffen ausgemustert worden sind, und andere halt nicht !!! da gibt es nichts pauschales !!! kommt immer drauf an was für ne type da vpr dir sitzt ...

    jetzt pisst euch doch mal hier euch nich gegenseitig alle ans bein ! des thema wurde schon SOOOO oft durchgeknappert und hat einen soooo langen bart !!!

    kann doch eigendlich auch wieder geclosed werden oda ???

    lass dich ausmustern und mach fsj, oder wenn de nich ausgemustert wirst, unterschreib den wisch und mach dein zivi ... man man man, was hier los ist .... !!!!
     
  20. 3. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    Seh ich genauso. Was gibt es denn hier zu diskutieren. Du hast freie Wahl man. Entweder du entscheidest dich für Zivi oder Bund. Keiner zwingt dich zum Bund zu gehen. also echt man.
     
  21. 3. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    also ich habe auch gehört das wenn man kifft sofort ausgemustert wird!!!!

    die können ja alles bei der orinprobe nachweisen...
     
  22. 3. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    Ich denke schon...

    Die sehen ja die in deinem Urin und so.
     
  23. 4. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    Die Sache ist das man Nulldienst macht (also weder Bund noch Zivi), wenn man voll der Junkie ist.

    Ansonsten kannst du einfach wählen ob du lieber Zivildienst oder Bundeswehr machen möchtest.


    Um als Junkie durchzugehen musst du auch nur 2 Tage nicht schlafen, dabei immer schön breit sein und dann zur musterung.... dann machst du Nulldienst Dann schicken sie dich glaube ich aber zum Psychiater
     
  24. 4. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    ja du wirst ausgemustert!
    und ausnahmen gibt es nicht!
    egal was hier teilweise geasgt worden ist!
    gruß!
     
  25. 4. September 2008
    AW: musterung und kiffen

    Close.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.