Musterungs Puppe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von godl!ke, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2009
    manche von euch kennen das, MUSTERUNG ! größte "angst" , "sorgen" das hodengrabschen

    wie sah eure puppe aus? was peinliches passiert?

    also bei mir war klar dass ich nciht zum bund muss da ich nen bandscheibenvorvall hatte ja GENAU in so jungen jahren (mit 13 beim fußball) musste also nur zum psycho idioten und zu der GEILEN HAMMER GEILEN schwester wo mir fragen gestellt wurden und der ich meine CT bilder zeigen musste, sie meinte dann sie sind freigestellt T5 , ABER dieses "hodengrabschen" (weiss nicht mehr wie sies genannt hatte) machen wir trotzdem noch ich BOAH GEIL DU GEIL ****** FASS SIE AN kaum fertiggedacht kommt eine ich untertreibe nicht 55-65 jährige alte dame rein mollig doppelkinn (aLT bekannter albtraum eines mannes eben) zieht sich so nen komsichen müllbeutel handschuh über und murbelt da rum ich dacht ich spinn eine erfahrung mehr die ich lieber wieder vergessen würde

    wie wars bei euch berichtet mir


    godl!ke
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Musterungs Puppe

    sry, wenn ich hier an die decke gehe, aber leg deinen sexismus ab. das ist ja grausam.

    ~closed~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.