#1 23. September 2007 Mutter des Jahres - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de omg ziemlich verantwortungslos + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2007 AW: Mutter des Jahres hallo keine mutter würde das machen mit ihren kindern was geht.. krank + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. September 2007 AW: Mutter des Jahres LOL find das video jez nicht so schlimmer aber der thraed-titel, perfekt gewählt!! lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. September 2007 AW: Mutter des Jahres Oh mein gott wenn das eine in deutschland machen würde heute da wäre was los + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. September 2007 AW: Mutter des Jahres zurecht^^ find sowas krank, auch wenns evtl ne schausteller familie war. + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. September 2007 AW: Mutter des Jahres Diese Mutter weiß zwar, dass sie es kann, aber trotzdem sollte man nicht mit dem Leben spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. September 2007 AW: Mutter des Jahres ist doch cool ^^ achwas sehr verantworungslos und das kind sind mir auch so aus als wüste es nicht so wirklich was es da macht außer zu lächeln + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. September 2007 AW: Mutter des Jahres Ich würde ein Messer aufstellen und mit Kindern werfen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. September 2007 AW: Mutter des Jahres HrHr ^^ leider immer daneben ^^ loool nicht heterol ;D + Multi-Zitat Zitieren