mutter rastet aus :D !!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 7even-, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    Ammis ...
    können anscheinend Geld n ... und am ende die raten fürs haus nicht zahlen -.-

    lustig dennoch....


    BW
     
  2. 21. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    glaube war ein mädel
     
  3. 21. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!


    kein meter
     
  4. 21. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    eh fake.... wieso geht denn der sofort putt? und so dummkann doch keine mutter sein... ausserdem uh ich dreh mal die kamera um mal gucken was passiert....
     
  5. 21. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    also... zum glück gibt es noch solche mütter, die auf ihr verdientes geld verzichten (schei*en)... ich kenne solche... wenn der bengel macht was er will versteh ichs... aber in dem fall ist es schon ziemlich hart.... allerdings kennt man die vorgeschichte nicht...

    mfg pHiL2oo4
     
  6. 21. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    Öhm, i think i show you the trick another day again....

    herrlicher abschluss... ob fake ob nich, lustig
     
  7. 21. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    eine frage.
    würdet ihr auch, nachdem sie den laptop auf den boden geworfen hat, einfach so ins haus reingehen?

    sieht ein wenig nach fake aus!
     
  8. 21. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    boa...ich glaube ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn man das mit meinem laptop machen würde xD
     
  9. 21. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    Rennt bestimmt ins Haus und haut ihren Kaputt ^^

    Vorgeschichte :

    Der Junge sollte schon vor 2 Stunden das Geschirr spülen, der Junge pfienzt rum und bettelt nach weiteren 5 Minuten, Mutti rastet aus, Laptop putt^^

    lg sudo
     
  10. 21. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    Gut zu wissen wie andere Eltern Computerprobleme mit ihren Kindern lösen..
     
  11. 22. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    der letzte satz vom kerl is am besten xD

    krank die alte
     
  12. 22. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    Gestellt, sieht ja wohl jeder Blinde. Lustig? Keine Ahnung, für mich jedenfalls nicht. Aber gut, so wird man alte Laptops los und kann auch gleich noch ins Internet und auf Berühmt machen.
     
  13. 23. November 2008
    AW: mutter rastet aus !!!

    genau das selbe dachte ich mir auch haha
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.