Mutter Tag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dave31, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2009
    Hallo zusamm am 10.05 ist Mutter Tag, und ich weis nicht was ich meiner mutter holn soll, sonst hol ich ihr immer Parfüm oder Figuren z.b pupen oder so aber jedes Jahr das gleich ist auch blöd vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    MFG: Dave
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    ich bin auch noch total ahnungslos was ich kaufen könnte.
    mir wird schon noch was einfallen
    naja wenigstens bin ich diesmal wenige tage vor muttertag nicht total blank^^
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    kosmetikartikel, blumenstrauß, haushaltswaren, zum essen einladen, etc.

    das kommt immer gut an, war zumindest bei mir bis jetzt so
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    du kennst deine mutter und ihre wünsche sicher besser als wir....standardgeschenke kannste dir denken...was PERSÖNLICHES sollte auch von dir kommen
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    Parfüm kommt auch gut an.
    matrix21
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    mal ihr ein bild ne spaß bei seite, ich würde es bei einem blumenstrauß belassen,aber niemals parfum schenken oder sowas.
    dann schon eher was persönliches,vllt. ein bild von dir und deinen geschwistern etc!

    mfg bobek
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    Vllt ein Familienfoto, das deine Mutter an dich und deinen Vater, Geschwister etc. erinnert.
    In Verbindung mit einem Abendessen in einem schicken Restaurant, das kommt immer gut.
    Es muss ja nicht so teuer sein, vielleicht der Spanier, Chinese, Italiener und Türke oder Perser
    (MERKE: Restaurant, KEINE DÖNERBUDE^^), dann halt Familienfoto und eine Schachtel Pralinen.
    Etwas in der Art

    Viele Grüße
    oneBit
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    ja ioch glaube mal ich werde meiner mutter ein blumenstrauss kaufen und vllt creme oder so
    ich weiss nicht was ich ihr sonst geben soll.ist ja muttertag ..hätte sie geburtstag würde ich wahrscheinlich was wertvolleres schenken als creme
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    Ich belasse es auch immer bei einem Strauß Blumen, wenn ich überhaupt dran denke. Sowas wie Frühstück ans Bett Kommt auch immer ganz gut an, damit kann man nicht viel falsch machen.
     
  10. 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mutter Tag

    was am 10. is muttertag? krass! wusste ich gar ned ^^ muss ich mir auch mal gedanken machen..
    denke schenke was kleines.. kaffee tasse oder so... oder blumen oder sonst was... das wird ein teurer monat ^^ muttertag 2 jähriges mit freundin und noch andere sachen die ich hie rnich erwähne ^^

    sehe grad hier is nochn topic =) also close ma plz..

    Muttertag am 10.05. - RR:Board
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    Ich wollte nochmal hinweisen das man sich erst mit 21 hier regestrieren darf.

    -----------------------
    Ich würde deiner Mutter Bilder von der Familie schenken, kommt immer sehr gut an.

    Gruß
     
  12. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    Hm wie wäre es wenn du deine Mutter mal zum essen oder so einlädst.
     
  13. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    meine mutter und ich haben letztens zusammen n pic gemacht werd das ausdrucken lassen und einrahmen lassen ist zwar nix großes aber was persönliches
     
  14. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    ich bin eher immer so dafür das man jemandem einen gutschein schenken soll
    Ich kann mich auch nie entscheiden was ich wehm zu irgend einem anlass schenke deswegen guck dich einfach ma bei douglas um oderso
     
  15. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    OK thx an alle ich denk mal mit den Essen gehn ist zimlich gut oder das mit den Foto danke

    MFG : Dave
     
  16. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    Joa schöne Blumen, mal nen Nachmittag mit ihr verbringen jenachdem wie alt ihr seid mal in die Stadt fahren, schönen Tag zusammen machen, das freut ne Mutter am meisten
     
  17. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    ein foto machen und blumen schicken.
     
  18. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    klobürste oder handtücher.
     
  19. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    Sehr gut, das kann man erweitern:

    Putzmittel, Scheuermilch, etc.
    Gummihandschuhe und Creme gegen Waschweiberhände
    Bügelbrett + Bügelwäsche
    Waschpulver
    WC-Reiniger
    eine alte Zahnbürste zum schrubben der Fugen zwischen den Fliesen
    leere Joghurtbecher

    Das Thema kommt doch jedes Jahr auf. Schaut euch doch einfach eure Mütter mal an und überlegt, worüber sie sich wirklich freuen würden, welche Schokolade oder was weiß ich sie gerne essen und verplempert eure Zeit nicht damit, fremde Menschen, die eure Mütter nicht kennen, nach 0815-Ideen zu fragen. -.-
     
  20. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    bin auch Total planlos..

    habe noch ein Baumarkt Gutschein (50€) und ein für so ein Blumen laden (5€)
    was soll ich nehmen ?!
     
  21. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    Hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. Ich denk ich hol mit meiner Schwester n Blumenstrauß und noch ne Kleinigkeit ;-) (Merci oder sowas vielleicht)
     
  22. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    oh ne, ich wusste ich hätte was verdrängt >.< Dieses ständige Geschenkeüberlegen.. Immer und immer wieder... Müssen wohl wieder Blumen herhalten ^^
     
  23. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    Gibt es nicht hier sonen Geschenke Thread wo das alles drin steht was man dem jenigen schenken kann (also Freundin zum Bday, Eltern zum Bday, Muttertag etc) ???


    Ansonsten wurd alles gesagt eig.

    Blumen, Essen gehen, Parfùm, was Persönliches wie Bilder (Errinerungsfotos etc) und und und .....
    Das du da selber nicht drauf kommst
     
  24. 6. Mai 2009
    AW: Mutter Tag

    Also meine Mutti hat sich über einen gutschein für Maniküre und Petiküre und massage letztes jahr gefreut! ich hoffe es ist alles richtig geschrieben!
    Also so zusagen einen Kleinen welness Tag sie war ca 6 stunden da, hat mich 100€ gekostet + Blumen.
    Und sie hat gestrahlt das ging garnciht mehr klar!
    So glücklich habe ich sie lange nciht mehr gesehen!
     
  25. 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mutter Tag

    Haben schon einen Thread zu Muttertag (klick)
    Wenn du auf der Suche nach Geschenktipps bist guckst du am Besten mal hier rein ---> klick
    Wie du also siehst ist es nicht sinnvoll diesen Thread offen zu lassen

    Closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.