Mutter versteckt behinderte Tochter 30 Jahre im Badezimmer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 19. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2006
    Rom - Eine Mutter im italienischen Pescara hat ihre geistig behinderte Tochter 30 Jahre lang im Badezimmer versteckt. Das berichten italienische Zeitungen. Demnach musste die heute 52-Jährige in dem winzigen Bad auf einer Campingliege schlafen. Sie bekam ihr Essen in einem Hundenapf und wurde einmal im Monat mit einem Gartenschlauch kalt abgeduscht. Die Mutter soll dazu gesagt haben, sie habe sich wegen der Behinderung ihres Kindes geschämt.


    Quelle: web.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2006
    Scheiße was ist das denn ?
    Wie kann man nur sowas machen ?

    Ich versteh die Welt nicht mehr!
    Sowas gehört bestraft, nur einmal im Monat abgeduscht, essen aus dem Napf!

    Da sollte man sein Kind eher zur Adoption freigeben!
     
  4. #3 19. Januar 2006
    Wie :poop: kann man sein ! Sie hat das Kind geboren also soll sie damit leben und net son scheiß machen -.- Wie tief sind wir gesunken ... lol

    mfg
     
  5. #4 19. Januar 2006
    boah heftig, dass übertrifft ja mal alles !

    Sowas ist einfach nur gefühlslos, dass hat nichts mit schähmen zu tun ! Hoffentlich wird die "Mutter" (was man nicht mutter nennen darf), ordentlich dafür bestrafft und die nun schon etwas ältere tocher mit einem nun "recht ordentlichen " leben beschenkt !
     
  6. #5 19. Januar 2006
    Wow das finde ich schon krass, tut mir leid die Frau 30 Jahre ist ne Menge. Und betreutes Leben ist sicherlich die bessere Alternative... die Mutter sollte man bestrafen!
     
  7. #6 19. Januar 2006
    das ist hart! mehr als die hälfte seines lebens in einem bad eingeschlossen zu sein und dann auch noch behindert!! das man sowas grausames machen kann ?(


    finde ich :poop: sowas! :mad:
     
  8. #7 19. Januar 2006
    krank..

    man überlege sich dass man 30jahre nichts von der außenwelt mirbekommen hat(es steht ja nicht dabei wie schwerwiegend behindert diese frau war) dazu keine gesellschaft(diese benötigen behinderte meschen sehr arg) und dazu noch in einem kleinen zimmerchen(bad)

    und soewtas passiert auf dieser welt....

    mfg wurmbollen
     
  9. #8 19. Januar 2006
    HM... was ist das denn für eine Welt ? Wie kann man sowas übers Herz bringen ? Das ist für mich unbegreiflich. Aber da kann man wohl nichts endern. =/ Sowas wird es immer geben. Leider!
     
  10. #9 19. Januar 2006
    Das ist wirklich das Letzte,wie kannn man einen Menschen sooo Behandeln???

    Dafür sollte man die mal 30Jahre so leben lassen!Dachte echt so was gibts in unserer modernen Welt nicht mehr,das man sich für ne Behinderung schämt!!!
     
  11. #10 19. Januar 2006
    Einfach nur krank sowas solche Leute wo sowas machen denen gehört das gleiche angetan!
    Krank....
     
  12. #11 19. Januar 2006
    Bah,

    dann würde ich mich lieber selbst umbringen als 30 Jahre so zu leben!

    Igitt....wenigsten hatte sie ne Toilette und msuste nit im eigenen Kot und Urin ersticken....

    mfg
     
  13. #12 19. Januar 2006
    Omg, wenn das vor ka wievielen Jahren passiert wäre, wo ******* noch Angst haben mussten u.s.w. hätte man das ja noch nachvollziehen können.
    Aber da hätte die Mutter die Tochter echt lieber töten sollen, als sie so leben zu lassen.

    Aber mal nebenbei, wenn die Tochter nichts anderes gewöhnt ist, kommt sie vllt. gut damit klar.
    Also damit meine ich, ich kam gut ohne INet klar, bevor ich es kannte und jetzt könnte ich kaum noch ohne. Also wenn sie nichts kennt...
    Ist jetzt ken guter Trost, aber muss man mal drüber nachdenken.
     
  14. #13 19. Januar 2006
    Wenn ich der Richter wäre würde ich die Mutter auch 30 Jahre in einem Badezimmer einsperren und mit hundefutter füttern , auf ne dusche kann die verzichten Oo
     
  15. #14 19. Januar 2006
    mhh, war ja klar, dass das passiert bei den News ...
    Da ich mir die weiteren Kommentare schon vorstellen kann, schließe ich hier.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mutter versteckt behinderte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.939
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.200
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.070
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    681
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.321