=muttertag=

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von =MASE=, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    hey!!!

    Diesen Sonntag ist ja Muttertag...8o
    Und ich wollt euch fragen was ihr so eure Mutter zum Mutterrag gekauft habt oder noch kaufen wollt...

    Ich dachte mir das ich sie mit einem Blumenstrauß oder feine Pralinen überraschen werde...
    oder habt ihr ne idee wie man sie sonst noch überraschen könnte...?


    peace =mase=
     
  2. 7. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: =muttertag=

    Hier gibts nen extra Geschenke Thread!

    Geschenk Tipps - RR:Board
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=


    Omg, was ne Überraschung 8D
    Das schenken alle^^
    Ich schenk ihr meisten Deko oder sowas..z.B. so'n Teelichthalter in den man an die Decke hängt, an dem dann noch so Plastikedelsteine hängen..kommt immer ganz gut an sowas
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    eine meiner schwestern kauft was für mich mit und gibts meine mutter, ich selber kümmer mich nicht um solche sachen
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Also ich schenk meiner mum ein parfüm
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    ich schenke meiner mutter garnichts...^^ halte nicht viel vom mutter-vatertag
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Ich kaufe meiner Mutter eine Lilie. <3 =)
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    ich auch nicht höchtens wenn mir vater geld ich die hand drückt und sag geh und kauf was ^^
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Muss sagen, dafür das es den Tag nur einmal im Jahr gibt, sind hier einige Leute sehr nett zu ihrer Mutter. Manche können hier nicht 1x im Jahr ihrer Mutter etwas gutes tun! Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie ihr so mit ihr umspringen könnt.

    Ich wohne nicht mehr bei meiner Mutter, habe aber den Schlüssel zur Wohnung und werde bei mir zu Hause ein kleineres leckeres Frühstückstablett zaubern und sie noch vor dem Aufstehen damit überraschen. Ein Blumenstrauss mit 20 roter Rosen wird auch noch an sie geliefert ( via Internet bestellt ). Von meine Schwester bekommt sie ein Geschenkset mit 3 DVD's ihrer Lieblingsserie aus dem Fernsehen und Teelichterdekoration, so eine Art Standfigur.
     
  10. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    liegt wohl dran, dass russen kein mutter-vater tag kennen xD
     
  11. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Ich schenke meiner Mutter nichts.
    Habe es auch nicht vor da ich es noch nie gemacht habe. oO
     
  12. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=


    Stimmt schon was du sagst. Mein Gott 1 mal im Jahr der Mutter was gutes tun. Aber das mitm Frühstück haste von mir geklaut Mache es genau so wie du kleines Frühstück aber dann ohne Rosen mag meine Mutter einfach net ^^ Von meinen beiden Schwestern bekommt sie sicherlich wieder nen Gutschein für 1 mal Küche sauber machen oder so. Der wird zwar nie eingelöst aber egal =)
     
  13. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Hi,

    und jetzt bist du was besseres als wir oder was ?? Spaaaß

    Sagen wir mal so, wenn ich sehe wie meine Kumpels ihre Mütter behandeln, könnte ich zuerst lachen und dann am liebsten die Kumpels verprügeln, was die manchmal bringen...

    Ich dagegen behandle meine Mutter sehr sehr gut, und das nicht nur einmal im Jahr nur weil Muttertag ist, verstehst du was ich damit sagen will ?

    Es braucht kein Muttertag um gut zu seiner Mutter zu sein oder das man nur an diesem Tag etwas schenkt, das ist reiner Schwachsinn für mich, aber naja, jedem das seine 'ne?

    Und noch ein kleiner Tipp, wenn du schon deine Mutter besuchst, dann geh selber in den Laden und kauf Blumen, wie arm ist das denn, dass man die Blumen im Internet bestellt und es voll asi rüberkommt die Blumen vom Postboten zu bekommen, das passt einfach nicht zum Muttertag meiner Meinung nach, außer man wohnt jetzt viele Kilometer auseiander, aber du besuchst sie ja.

    Meine Meinung, also nicht übel nehmen

    MFG

    AMG
     
  14. 7. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Ich hab für meine Mutter eine Karte wo drauf steht "Für die beste Mama" gekauft, Pralinen und 20 Rosen, wieso 20 ?

    Weil meine mutter sich um mich seit 20 jahren gekümmert hat bis ich auf eigenen Füßen stand...
     
  15. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Werd meiner Mum wahrscheinlich Blumen + Parfum oder nen Buch kaufen
     
  16. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    HEy,
    WEnn du keine Tips geben willst , brauchst sowas aber nun wirklich niht zu schreiben.Also sowas finde ich, ist schon beleidigung.Für sowas sollten warnungen eingeführt werden, echt!Hier fragt jemand nach Hilfe dann kommt sowas.Wie die Leute hier schreiben wird immer schlimmer!

    Aber zurück zum Thema:
    Du könntest sie Fragen was sie gerne machen würde....dann lädst du sie z.B Eisessen ein oder zum Chinesen oder so.Danach n bischen in der Stadt rumgehen und ihr eine kleinigkeit kaufen.Da wird sie sich sicherlich freuen, denn wann hat eine Mutter den Sohn/die Tochter den ganzen Tag für sich und auch noch so gut gelaunt?=)

    Grüße, Aronslaw
     
  17. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Hi,

    da brauchst du ja nicht direkt anfangen zu heulen, das war nur ein kleiner Witz, und außerdem habe ich später mal was richtiges zum Thema gepostet.

    MFG

    AMG
     
  18. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    also ich mach meiner mutter denn am sonntag morgen das Frühstück, da freut sie sich immer wieder drauf
     
  19. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Ich denk mal, ich schenk ihr irgendwelche Pralinen oder so n deko-zeugs, das kommt immer gut an...
    Auch DVD's wären gut
     
  20. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    hihihi ich lieg hier fast am boden "=muttertag=" hihihihihi... demnächst mach ich ein thread auf "=was haltet ihr vom =-zeichen?="

    ok aber b²t: ich werd meiner mutter wohl auch irgendne pflanze schenken aber nich so arg teures. Bin schüler und zur zeit sehr knapp bei kasse... denke mal wird nich mehr als 5€ sein ^^
    Letztes jahr hab ich ihr n Blumenstrauß für 20€ geschenkt
     
  21. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=


    Ich sag die vielen die hier sowas geschrieben haben, wie ich halte nichts von muttertag, sind solche die noch nicht lange genug von ihrer Mutter weg waren und noch nicht ganz begriffen haben wer dieser Mensch in ihrem Leben ist. Ich mein mit 16 habe ich vllt auch noch so gedacht, als ich noch zuhause bei Mutti wohnte und garnicht wusste wie gut ich's hier habe...

    Denkt ma nach Jungs
     
  22. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Schenke immer Blumen oder etwas von Leonardo...Ist bis jetzt immer gut angekommen
     
  23. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=


    Was ist daran so komisch???X(


    und auch manche antworten...

    ich glaub ihr ehrt eure mutter nicht... ich find das schon fast beleidigent...


    peace =mase=
     
  24. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Ich kauf meiner Mutter nen Buch ... is son Lesewurm, wenn sie mal Zeit hat!

    Ich denke, ich werde nächtes Jahr ausziehen, deshalb kriegt sie nochma ab und zu was dann verkraftet sie's besser, wenn ich abhau

    _
    greetz
     
  25. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=

    Ich brenn ihr ne CD mit Tracks die halt so von der Liebe zwischen Sohn/Mutter handeln... Also z.B. 2Pac - Dear Mama oder Sentino - Danke Dir Mom... Passen zwar textlich nicht alle auf mein Leben, aber ich finde die Message der Lieder is das wichtige. Ich bin mir egtl ziemlich sicher, dass das gut ankommen wird^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.