muzikk.dl.am , geht die Seite bei euch noch?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von |3linG, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Moin erstmal,

    also ich lade öfters auf muzikk.dl.am paar alben runter, nun wollte ich heute mal wieder gucken was es so neues gibt und irgendwie öffnet sich die Seite bei mir nicht mehr?
    Gestern war ich noch drauf und alles war prima, ich weiß nur das sie zur Zeit irgendein Russischen Server hatten, weil beim anderen Probleme waren oder so.
    Kann es sein das sie jetzt eine andere Adresse haben, oder is die seite down?
    Wäre schade drum wenn sie down gegangen wäre!!

    10ner für hilfreiche Antworten ist natürlich drinne!
     
  2. 12. Februar 2006
    Geht bei mir net, ich denke mal die suchen sich wieder nen neuen Hoster oder so, wie auch die paar mal davor. Ich hoffe die sind nicht komplett Down, war ne Hammer Seite und sehr stark besuchte Seite rund um Deutschrap Uploadz.

    Also hoffen wir das beste.
     
  3. 12. Februar 2006
    Ja hoffe ich auch mal sher stark dass die sich nur ein neuen Hoster suchen
     
  4. 12. Februar 2006
    Is wieder on funktioniert wieder bestens!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.