Muzikk ist wieder Online xD

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ReVo, 19. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    Jop gerade gesehn wohl unter neuer Leitung, wenn das was da steht wirklich stimmt dann hasse ich den alten admin:


    http://muzikk.elite.to/ ist die aktuelle url habs von rapstyler aka crystal bekommen :)



    mfg, rev0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juli 2006
    Nette Nachrichten, wasn Scheiß... also gibbet nun 2 x muzikk?

    Einmal ausschließlich als Forum und legal... (offiziell gekauft!)

    und einmal (in)offiziell mit dem selben Shit wie vorher?! :)


    Da muss was ganz mieses abgelaufen sein :p
     
  4. #3 19. Juli 2006
    muzikk.elite kommt mir irgendwie unseriös vor wegen den rechtschreibfehlern


    ma abwarten was dadraus wird...
     
  5. #4 19. Juli 2006
    hmm.. die Seite kann jedem gehören ..
    wenn die alle .html's alle abgespeichert haben wird das kein Prob sein ..
    mal sehen wie die Updates aussehen werden :rolleyes:
     
  6. #5 19. Juli 2006
    Ähm,...

    Heißt der zufaellig Markus Bredler?


    Siehe Source Code von "Requesten? Mail"

    Code:
    was requesten wollt: <a href="mailto:markus_bredler@web.de">mail</a> , greetz r4pstyl3r 
    
    :rolleyes:

    mailto:markus_bredler@web.de

    Na dann viel Spaß.. ;)
     
  7. #6 19. Juli 2006
    Hallo Community!!

    Wenn man auf "Kontakt" klickt, wird man darauf aufmerksam gemacht, seine Uploads via E-Mail an die genannte Person zu schicken!!!

    Sollte man diesen Typ kennen???

    Grüße rinort
     
  8. #7 19. Juli 2006
    also ganz ehrlich...
    ich hab keine ahnung was das zu bedeuten hat aber ich bleib erstma en bissl vorsichtiger und schau mir das ma an wies so wird...
    weil is ja schon irgendwie komisch das die page closed und dann en tag spaeter wieder public wird und dann dieser name da als kontakt...

    also ich warte und schaue mir das ma lieber en bissl aus der ferne an bevor ich da mir ma den stuff besorge...

    also seid lieba mal en bissl zurueckhaltender...

    greets 8)
     
  9. #8 19. Juli 2006
    Ich glaube kaum dass die das sind, denn es wurde ja das Backup von der Seite veröffentlicht, also kann die jeder nachmachen, und mir kommt das alles irgendwie komisch vor, also VORERST würd ich denen noch nicht trauen.
     
  10. #9 19. Juli 2006
    Im Muzikk Forum wurde das Backup rausgegeben. Das dieser Versuch keine Zukunft hat sollte auch klar sein. Man sieht was da am Werk ist ...

    Aber mal abwarten. Vllt macht ja jemand was aus dem Backup. So long ...


    Gruß,
    Oli deluxxe
     
  11. #10 19. Juli 2006
    noch nicht mal 2 minuten zeit nehmen können und kurz selber einen text darüber schreiben zu können ?

    copy and past is nicht hetero ...


    naja b2t.

    kannte die seite nicht sieht auch nicht gerade toll irgendwie aus ..,.

    alles über 1klick uploader

    und gehostet wird die page auf brennmeister.dl.am ^^ xD


    @Telefonzelle

    ist mir auch als erstes aufgefallen als ich auf die page gegangen bin ^^

    naja das projekt hat echt zukunft da ist ein profi am werk -.- ...
     
  12. #11 19. Juli 2006
    also admix hatte das projekt ursprünglich an Samer verkauft, da er sich fast nie gemeldet hat um die Zahlung zu machen hat Samer einfach Muzikk Relauncht wo RapStyler mit dabei ist. Naja ich hoffe ich hab euch aufgeklärt.
     
  13. #12 19. Juli 2006
    Jo endlich wieder online.Endlich wieder Deutschrap ohne Ende.
     
  14. #13 19. Juli 2006
    lol übrigend markus_bredler@web.de ist ne fakemail rofl was habt ihr den gedacht ^^
     
  15. #14 19. Juli 2006
    Ich mag die Page nicht. Reschtschreib fehler.. etc.. nicht gut..
     
  16. #15 19. Juli 2006
    wieso sagsn du eigentlich immer samer o_O du bist doch samer ^^
     
  17. #16 19. Juli 2006
    lol ich bin nit samer sondern sein kollege ;) er benutzt ab und zu mein acc
     
  18. #17 19. Juli 2006
    aja :rolleyes:

    mh ich denk jetz ma logisch denken

    ReVowarez gehörte samer = samer admin
    admin (samer) nick = ReVo
    wieso hast du den admin nick von ReVo warez o_O

    @mods sry 4 off topic^^
     
  19. #18 19. Juli 2006
    revo = revolution ;)
     
  20. #19 19. Juli 2006
    Also zu mir hat der neue Admin von Muzikk gesagt das er sich mit den Labels wie Jubeko, Krasscore und so weiter zusammengesetzt hat und er wollte Strafanzeige gegen Samer F. erstatten da es ziemlich eindeutig ist das ihm die neue Seite gehört.
    Muzikk wird wohl leider nie wieder so wiederkommen wie es damals noch war :(
     
  21. #20 19. Juli 2006
    löl dem gehört die page 100% nicht ;) da kann ich dir versichern :)
     
  22. #21 21. Juli 2006
    Bleibt mal alle auf dem Teppich..

    Wie dreist muss man eigentlich sein, einfach nen Backup hochzuladen und v2 drüberzuschreiben? Solange ich online bin, wird keines dieser billigen Fakes länger als 24h online bleiben. (btw ich war der real admin von muzikk)
     
  23. #22 21. Juli 2006
    dann gib uns doch ne erklärung warum du die seite vertickt hast und schreib nicht sowas...
     
  24. #23 25. Juli 2006
    lol,das würde mich auch mal interessieren...und was da jez alles abläuft...klär uns mal bitte auf!
     
  25. #24 25. Juli 2006
    Fühlst dich wohl wie ein King was? :) Also ich fand den Betreiber von Muzzik schon immer echt beschissen, sorry, ist aber so! ;) Du bist echt eine NULL ... :) Naja, falls du persönlich Stress haben willst, weil du möglicherweise Sauer bist, melde dich mal bitte per PN! ;)

    -> Meine Meinung hierzu, er wollte Geld machen und hatte keine Lust mehr auf Muzzik, weil es immer das gleich war... Nun hat er es verkauft und meint, dass er der King wäre ... :rolleyes:
     
  26. #25 25. Juli 2006
    Also ich hab gehört, dass ist jetzt muzikk -> 0dm.dl.am

    Sieht auch ähnlich der alten seite...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Muzikk Online
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.928
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  3. Muzikk.dl.am

    cHoBo , 19. Juli 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    692
  4. muzikk.dl.am DOWN?

    KiNgBuShIdO , 12. Mai 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    554