MVCD???700mb???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von pe4nut, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    also ich habe ein paar MVCD´s auf m pc und wollte die mal gerne auf cd brennen sind aber MVDC´s
    (700mb)aber ein ganzer film halt so ca 1 st oda so habe aber nur einen ganz nomalen brenner also keinen dvd brenner kann ich die dann brennen oda kann ich nur maxiemal als svcd brennen das einziege was geht is eine datein cd zu brennen aber die kann ein dvd player ja net abspielen zumindest 70% der player net WÄRE KUHL WENN IHR HELFT THX IM VORAUS




    MFG euer pe4nut?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. 13. November 2006
    AW: MVCD???700mb???

    HI

    Welches format ist das denn??

    bei mpg kannst du einfach eine vcd brennen und die nimmt in der regel jeder DVD player an!!

    wenn es eine avi ist dann ist das auch keine mvcd o.ä..
     
  3. 13. November 2006
    AW: MVCD???700mb???

    es ist eine MPG datei aber wenn ich es brennen will und dann brennen will kommt das die cd nicht genug speicher hat auch wenn der film 618 MB hat und dann kann ich abrechen oda ne größere cd einlegen was ja net geht weil ich nur standart brenner habe bzw 700mb brenner
    aber datein cd geht aber dann kann ich nur auf pc abspielen aber trotzdem danke

    MFG
     
  4. 13. November 2006
    AW: MVCD???700mb???

    also bei mir passt das immer auf eine cd, ich weiß zwar nicht warum das bei mir immer geht
    aber das is voll easy ich probiere immer aus was besser passt
    SVCD oder VCD...
    meistens VCD

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  5. 14. November 2006
    AW: MVCD???700mb???

    DU musst auf VCD den pfeil bei STandartgemäße CD erzeugen wegmachen dann gehts normalerweise
     
  6. 14. November 2006
    AW: MVCD???700mb???

    okay dan vielen dank werds mal ausporbieren
    DANKE MFG pe4nut
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.