MVCD auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ChrisTucker, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hey jungs, wäre echt nice wenn ihr mir helfem könntet dabei ... ich würd gern mehrere MPG movies auf DVD Brennen und dann auf DVD player anschaun
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Joa dann würde ich vorschlagen du guckst ob das wirklich alle .mpg sind und den selben codec haben und dann brennste die mithilfe von z.B. Nero auf ne DVD.
    Ich bin mir net mal sicher ob das mit den codecs und allem überhaupt sein muss. Mein DVD player ist steinalt, bei mir ist es notwendig.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 4. März 2006
    Du kannst die alle mit Nero Vision auf ne Video DVD packen, aber das enkodieren dauert lange und es gehen auchnur max. 3-4 movies auf eine disc, also ich würde sie eher als video cd brennen, dann sparst du dir das enkodieren, was bei meinem athlon 64 3000+ immer so anderthalb stunden gedauert hat.
     
  5. #4 4. März 2006
    Kannst du mir das per icq / msn / aim mal erklären?

    Oder mir einfach mal ne PN schreiben?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MVCD DVD brennen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    738
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    464
  4. MVCD oder TS

    Neo0706 , 8. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    195
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    350