mvtorrents.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LOST60, 24. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    gude
    hab mal eine frage:
    besuche offt die seite Mvtorrents.com, leider kommt seit gestern ein fehler.
    kann mir einer bitte weiterhelfen, was da los ist?

    zur info: die siete bietet musikvideos an, man saugt über torrent und ddl. videos sind in highquality. früher war es kobravideos.com, jetzt sind die alle auf mvtorrents vereint(auch mmv, ramvideos und nuati). wird wohl nur den musikvidz-liebhabern was sagen .
     
  2. 24. April 2006
    scheint so als ob der account beim hoster abgelaufen is ^^

    mehr weiss ich au net

    mfg r0b
     
  3. 24. April 2006
    hab ich mir auch schon gedacht

    kennt jmd eine alternative?oder vllt die neue adresse von denen?
     
  4. 24. April 2006
    Wie ist das zu verstehen mit dem Acc ablaufen und so? Versteh ich net^^
     
  5. 24. April 2006
    wahrscheinlich konnte der admin den hoster nich mehr bezahlen und hat den account auslaufen lassen

    versteht man doch oder?

    mfg r0b
     
  6. 24. April 2006
    die website ist ja gehostet auf einem server und dafür müssen die bezahlen.
    und wenn das nicht passiert wird die seite gekickt und dann steht sowas, aber bin mir nicht sicher ob es wirklich so ist, weil da aj nichts genaues steht
     
  7. 24. April 2006
    Seit kobra dort ausgestiegen ist, haben die probleme mit dem Hoster, denn ich glaub einen grossten Teil hat ja kobra gezahlt...
    Und in denn News stand ja auch das die auf die Hilfe von denn Usern angewiesen sind und hatten ja sogar einen PayPal account eingerichtet.
    Besucheinfach diese jungs hier http://www.muthafka-vidz.com/ sind viel besser als Kobra, meine meinung....
     
  8. 24. April 2006
    die quali der mmv ist nicht grad die beste

    und das mit paypal stand auch früher sehr oft auf kobravideos.com, aber kobra wollte ja aufhören, amchen jetzt doch wohl weiter wie ich gemerkt hab, man muss aber bezahlen für den ftp
     
  9. 24. April 2006
    kobra gibt es immer noch, aber die machen keine torrents mehr, aber kanns im irc channel von deren bots was saugen
     
  10. 24. April 2006
    Jup einfach mal bissl Augen aufmachen wenn ma im IRC unterwegs ist.


    i*c://irc.absurd-i*c.net/Kobra-Videos


    Jedoch bin ich mir nicht sicher denn ich glaub unter Efnet gibts auch noch nen Channel von denen.
     
  11. 24. April 2006
    ja ich will aber nicht über irc saugen
    und auch keine kobravidz

    frage nur was ist mit mvtorrents.com und ob die den hoster gewechlt haben oder so?

    also back to topic pls
     
  12. 25. April 2006
    Code:
    www.mvtorrents.com
    funktioniert wieder..ist nähmlich meine lieblings vidz site
     
  13. 25. April 2006
    ja habs auch gemerkt
    ich close dann mal

    @BasHx: was kennst du denn noch so für seiten? schreib mal bitte eine pn, ich schick dir dann auch ein paar gute
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.