MW2 auf lan online

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von pEilO, 18. Januar 2010 .

  1. 18. Januar 2010
    Moin Leute,

    hab schon gesucht und gegoogled, aber noch keine 100%ige antwort gefunden.

    wir waren letztens (weihnachten) zu 4. zusammen und ham gezockt, gefeiert etc...

    nun wollten wir zu 4. mw2 online zocken, zusammen versteht sich. wir haben das spiel alle original und konnten uns auch ohne probleme bei steam einloggen und das spiel starten. wir sehen uns auch in der freundesliste.

    die versuche in eine spielgruppe zu kommen sind aber alle gescheitert. weil das ja mit steam ab und zu mal passiert, haben wir es mehrfach versucht, jeder jeden eingeladen, firewalls deaktiviert, aber es hat nicht funktioniert.

    nun haben wir uns gedacht, es könnte daran liegen dass steam nicht mit 4 leuten und einer einzigen ip klar kommt und es deshalb nicht geht.

    hat einer von euch schon erfahrungen damit gemacht oder eine konkrete idee woran es liegen könnte? kann es leider nicht mehr ausprobieren, erst auf der nächsten lan...

    danke, mfg
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: MW2 auf lan online

    Waren im Router die Ports freigegeben?
    Wenn das nicht der Fall war, ist klar, dass keiner von euch hosten kann.
    Glaub der Host-Port ist UDP 28960 wenn ich nicht irre.
    Ansonsten wüsst ich keine Lösung, hat bei mir bestens funktioniert mit offenen Ports.
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: MW2 auf lan online

    Es werden wahrscheinlich die Ports gewesen sein.

    Hab´s auch schon mehrmals gemacht, und da waren es mehr als 10 Leute mit der selben IP ^^
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: MW2 auf lan online

    hm, wenn wir normal übers internet spielen, jeder von zuhause, funktioniert es einwandfrei. und da läuft es auch unter anderem über den besagten router von der lan.

    muss man vielleicht noch zusätzliche ports freischalten?

    danke schonmal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.