MW3 und TS3 - Verbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Luna, 5. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2012
    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwie ein komisches Problem, wenn ich TS3 aufhabe und MW3 starte, bricht die Verbindung zu beidem ab, also der TS3 Server ist dann angeblich nicht mehr verfügbar und MW3 kann auch nicht starten. Aber die Internet-Verbindung ist noch vorhanden. Ich muss dann immer erst per OnlineControl, einmal trennen und neu verbinden. Total nervig.

    Das hab ich aber nur manchmal, aber in letzter Zeit immer öfter, ich kann mir einfach nicht erklären woran es leigt.

    Der TS Server ist zu 100% online. Hab Windows 7, MW3 ist original und ne 16k Leitung, daran sollte es eigentlich nicht liegen.

    Wäre für Hilfe dankbar, lieben Gruß
    Luna
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.