MX 518 wird vom PC nicht nach Neustart erkannt :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von !bAnG!, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Hi,

    ich hab folgendes Problem.

    Meine Maus muss ich nach jedem Neustart wieder rausziehn, neueinstecken damit sie erkannt wird.Treiber sind installiert......

    Hab sie im USB-Anschluss

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    hi bang!

    also ich hatte bis vor kurzen das selbe problem wie du, nur mit meiner razer copperhead. mir wurde geraten den treiber neu zu installieren. ich habs gemacht und es lief wieder.

    wenn das net klappt, würd ich dir raten, mal nen P2P - USB stecker zu holen und dann am mausstecker auszuprobieren. wenns dann immer noch net klappt weiss ich auch erstmal net weiter :(
     
  4. #3 9. März 2006
    Genau versuch erstmal den Treiber neu zu installieren, vllt. is das prob dann behoben...
    Wenn nicht liegt es vllt. am Mainboard... wie alt is dein MB denn?

    Greetz Tayfun369
     
  5. #4 10. März 2006
    MB kA^^sehr alt......kostet nur noch um die 10 Eumel^^

    Die Maus lief vor dem formatieren bestens....das is es ja was ich nich verstehe^^

    ich werde alles ma ausprobieren, 10er sind raus
     
  6. #5 10. März 2006
    mh ich denke er meint ein PS2 ² USB stecker.. p2p stecker löl das wär doch ma was :)
    Also Ich hab hier auch die Logitech MX518, bin übrigens voll und ganz zufrieden mit..
    Naja auch mehr wie 10€umel kost die noch. sind so ca 50.. :]

    naja ²topic: Wie gesagt treiber neu installen(evtl ma nach ner neuen version umsehen), wenn problem immer da is, probier doch ma die maus in nem andren usb slot zu benutzen. Also maus in nen andern stecken und auch die treiber von der beiligenden CD installen (nich irgendwie plug&play..)
    Ich hab damit ein ähnliches problem, nähmlich das die maus nur in manche usb steckplältzen funzt.. deshalb auch der vorschlag^^..
    mfg
    My-Doom
     
  7. #6 10. März 2006
    Falls es dann immer noch nicht geht:
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Hardware > Hardware Assistent
    Dann guckt der PC nach ob neue Geräte angeschlossen wurden oder sowas.
    Dann müsste er die sofort finden.

    PS: Hab auch ne MX518 ;)

    mfg: BL!zZ
     
  8. #7 10. März 2006
    habe gleiche maus und hatte gleiches problem.hab mit meiner alten maus dann immer den usb treiber neu installiert, dann gings bis zum neustart wida. nach 10x ungefähr isses dann auch so geblieben, liegt also am windows. versuch mal usb treiber neu zu installieren, hast du sp2?
    den adapter rat ich dir nicht, den hab ich auch probiert, war ja bei der maus dabei. dann geht die taste oben nimma woma zwischen den geräten hinund her switched.
    mfg, strava
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 518 vom Neustart
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    657
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    513
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    545
  5. logitech mx518 "ruckelt"

    CliC , 26. November 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.204