my english homework

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von _zippo^, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so meine Englisch Hausaufgabe.....

    Aufgabe war:

    Gestalte das Cover für eine Zeitschrift unter Gebrauch eines gesellschaftlichen Kritikpunktes oder anderer Themen wie Musik und Film.
    Finde eine geeignete Überschrift.
    Stelle dein Poster innerhalb einer Präsentation im Unterrichtsgespräch dar und verdeutliche deinen Standpunkt, sowie deine Absicht.

    mein Ergebnis gibts hier:

    eng2testsv8.gif
    {img-src: //imageshack.us/a/img458/8510/eng2testsv8.gif}


    also was haltet ihr davon?
    meine english lehrerin war relativ begeistert, sie fands etwas "krass" aber ich habe den punkt getroffen (+ gute präsentation), daher glatte 14 Punkte mohahaha ^^
     
  2. 19. November 2006
    AW: my english homework

    finds zwar auch sehr krass
    aber schön dargestellt ^^
    das einzige was mir aufgefallen ist , oben steht der preis in euro , was für eine englische zeitschrift bissl unlogisch is xD
    aber sonst echt sehr gut gemacht

    greetz saw
     
  3. 19. November 2006
    AW: my english homework

    Habt da ja mal einen saugeilen Arbeitsauftrag! Würde ich auch gerne machen!

    Ich würde noch ein bissel am Namen machen..das ist einfach zu einfach (xD). Schwarz + weißer Font ...ein bissel zu langweilig. Vll. 'nen Untertitel von deinem Magazin (was weiß ich...vll. : "Das Magazin, dass sie näher ans Geschehen bringt" oder so). Dann wirkt's authentischer. Thema ist ein bissel heftig...aber sonst isses gut!

    Znow
     
  4. 19. November 2006
    AW: my english homework

    @Znow: Bei seriösen Zeitungen (Zeitschriften) ist es absolut VERBOTEN, den Text zu überladen.
    Aber gut, bei der Grunge-C4D-blabla-Generation hier kann man eigentlich nicht viel zu dem Thema erwarten...
     
  5. 19. November 2006
    AW: my english homework

    da muss ich neox recht geben, die schrift darf garnicht anders überladen sein oder was weiß ich was du da vor hast ;-)
    find dein ergebnis auch ziemlich gut, schon heftig das pic....
     
  6. 19. November 2006
    AW: my english homework

    Das Pic kommt ja aus Saw 2

    Haste das selbst gemacht oder irgendwo hergegoogelt?
     
  7. 19. November 2006
    AW: my english homework

    Wahrscheinlich hat er die Szene bei sich zu Hause nachgedreht...
     
  8. 19. November 2006
    AW: my english homework

    pah lächerlich^^ ich bin gegen Drogen :tongue:

    klar, hab das Pic aus Saw II in möglichst guter auflösung ergooglelt und dann halt in mein Format gestretched... musste es ja auf A4 Drucken...

    jo mit der Schrift geb ich den letzteren Recht, meines erachtens sollte auf sonem Zeitungscover nicht zu viel Schrift sein... wenn man schon alles auf dem Cover liest hat man ja am ende gar kein Bock mehr die Zeitung zu lesen wa

    jo, freut mich das es euch gefällt.. wollt damit nicht irgendwie was bewegen, denn so anspruchsvoll isses in punkto Grafikbearbeitung ja nune nicht, aber ich fand meine Idee bezüglich der Aufgabenstellung nicht schlecht und wollts daher ma zeigen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.