my first WEbspell design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Deathboxx, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    so nach langen grafischen inaktiv sein hab ich mal wieder etwas gemacht meine FERTIGE version von my underworld wie findet ihr sie`?

    {bild-down: http://www.geh-nie-aal.de/images/1146511215_5.jpg}
     
  2. 1. Mai 2006
    Die Schrift kann man sehr schwer lesen.

    ansonsten nicht schlecht, aber rechts wirkt das gelbe so abgehackt. da könntest du es eventuell auf dem grauen hintergrund noch ein bisschen fortführen.

    3+ bekommst von mir.

    Ich habe dir ja auch schon bei dem anderen Design von dir angeboten, es zu coden. wenn du hier auch jemanden suchst, kannst du dich ja an mich wenden.
     
  3. 1. Mai 2006
    die schrift da links ist nicht schön..
    und sonst auch viel zu leer irrgendwie...
    gibt 4.
    die schrifft zerstört alles
     
  4. 1. Mai 2006
    Tjoar wenn de mich fragst wie jedes sDesign für nen Clan : ?( Und des is zu leer ..andere Schriftart...


    mfg
    DoPelkeKs
     
  5. 1. Mai 2006
    finde es sehr schlecht -.- ! man kann die schrift nicht lesen ! und naja sind nur 3 boxen ! also wirklich absolut nix tolles -.-
     
  6. 2. Mai 2006
    naja... diese schrift is irgendwie total uncool.

    die orangen brushes sind auf jeden fall cool!


    //€dit: oh sorry, dass ich das mit der schrift zum x-ten mal anspreche, hab die vorherigen beiträge nicht gelesen...
     
  7. 2. Mai 2006
    UPDATE:
    {bild-down: http://www.geh-nie-aal.de/images/1146546462_4.jpg}
     
  8. 2. Mai 2006
    Also wenn ich mir so ansehe wie du das designs designt hast und dein signature :
    {bild-down: http://www.geh-nie-aal.de/images/1146329988_7.GIF}


    dann lol ? wieso so schlecht ? der design ist mit deinem signature kein vergleich ....
     
  9. 2. Mai 2006
    naja das kann man so und so sehn, is ja net grad nen meisterwerk^^

    naja, bei dem design musste nochwas machen^^
    ersma ne andere font.
    das grau gefällt mir auch net so :-/
     
  10. 2. Mai 2006
    Naja die schrift hast du verbessert aber trozdem 3-4 finde es leer und die farbe so is komisch

    MFG

    F3L1X
     
  11. 2. Mai 2006
    Also das Grau gefällt mir gar nicht.Außerdem ist das ganze Design irgendwie ein bissjen zu leer.
    Irgendwie kann man die Schrift rechts auf den Buttons nicht sehr gut lesen.Die musst noch noch ein bissjen bearbeiten.
    Ich hab dein "Kunstwerk" mal mit einer 3 bewertet.Dafür dass es dein erstes ist,ist es gar nicht mal so schlecht.




    Das Wiesel
     
  12. 2. Mai 2006
    sieht ganz gut aus aber finde font und die grauen butons nicht gut aber sonst ganz gut wie gesagt^^
     
  13. 3. Mai 2006
    also nach dem update ist es besser lesbar...aber die schrift ist hääääääslich XD ...
    die solltest du noch ändern ... ansonsten von mir gibts ne 2
     
  14. 3. Mai 2006
    Für Buttons am besten ne Schrift, die gut lesbar ist (ähnlich wie Arial etc.) und halt recht klein, mehr als 12px zumindest nicht.

    Nunja, der Header ist ganz knorke, der Rest ist so.. lala.
     
  15. 4. Mai 2006
    ich finds net so gut die aufteilung is ok aber von den farben/font/grafik her schlecht!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.