My Sick.Brain.Political ~~AW~~

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bratz, 5. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    Aufgrund einer Idee von nem Kumpel habe ich dieses Bild mit einem politischen Hintergrund versehen. Dieses Bild ist gegen die Art von Leuten die einfach alles hinnehmen und ihre Meinung verschweigen.
    Ihr könnt gerne darüber diskutieren.

    {bild-down: http://img46.imageshack.us/img46/4552/ccidentallykn0.th.jpg}

    Greetz bratz'
     
  2. 5. März 2007
    AW: My Sick.Brain ~~AW~~

    im kopf könntest du ne dunkle tife fleischwunde machen...

    was mich stört sind diese streifen,die von oben nach unten durch den körper gehen,aber ansonsten finde ich ,dass des n richtig gutes artwork ist,hast alles gut eingearbeitet...

    8,7/10 *gg*
     
  3. 5. März 2007
    AW: My Sick.Brain ~~AW~~

    Der Effekt an den Augen gefällt mir sehr gut! Allerdings stimmt die Perspektive an der rechten Seite vom Loch nicht so ganz.. Sieht aber ansonsten ganz gut aus auf dem Kopf! Hättest beim Mund etwas sauberer arbeiten sollen, das sieht da sehr verschwommen aus (ist aber auch sehr schwer das realistisch darzustellen). Gut ausgeschnitten ist es auch, aber du hättest 'ne andere Farbe für den BG nehmen sollen! Das passt nicht ganz so gut zusammen!

    Insgesamt 8/10 :]
     
  4. 5. März 2007
    AW: My Sick.Brain ~~AW~~

    ich find das wie alle deine werke in diesem stil sehr gut. in den kopf würd ich net irgendwie n gehirn oder fleischwunde oder so was rein machen, sondern irgendwas gesellschaftskritisches. was mir so spontan einfällt wär irgend ne kriegsszene mit irgendwelchen zivilisten die wegrennen oder so was, so vietnam-like ^^. dazu hätte dann noch geil gepasst, wenn du den mund nicht weggemacht hättest, sondern so zugenäht. dann wär das nämlich ma n geiles bild mit ner richtigen politischen aussage und nichtr nur irgend son stumpfsinniger scheiss mit nackten ********n oder so.
    übrigens find ich, dass der hintergrund mit dem blau ganz gut passt, dann solltest du das, was du in den kopf reinmachst aber damit farblich abstimmen. und die perspektive von dem rand stimmt doch ?
     
  5. 5. März 2007
    AW: My Sick.Brain.Political ~~AW~~

    THX für die Commentz.
    Thema hat sich ja jetz etwas geändert.Würde gern eissen was ihr von dem Bild haltet und auch von diesem Thema allgemein.
    grEEtz bratz
     
  6. 5. März 2007
    AW: My Sick.Brain.Political ~~AW~~

    Die Idee find ich super, allerdings driftet das Werk schon wieder zu sehr ins widerliche ab. Kritik ist gut , aber sollte trotzdem noch ne gewisse Estethik beinhalten.
    Bewerten möcht ichs lieber nicht, da mir persönlich solche Motive nicht gefallen.
     
  7. 5. März 2007
    AW: My Sick.Brain.Political ~~AW~~

    ich stimme westside da zu. mit dem bild im hirn finde ich es jetzt wesentlich besser, allerdings fänd ich es noch gut wenn du noch etwas an den augen machen könntest, denn die harmonieren jetzt nicht zu dem thema, dass du ansprechen möchtest. der weggemachte mund ist da schon genau das richtige. und was mir noch aufgefallen ist, dass man am linken auge noch die reflexion sehen kann (kleiner weisser punkt).
    technik ist wie immer top!
     
  8. 5. März 2007
    AW: My Sick.Brain.Political ~~AW~~

    Kommt echt geil!!
    finde es sehr gut gemacht, das einzige wass mit nicht gefallen mag ist der Mund.... den könnteste vielleicht no ei biiissschen besser machen, ansonsten, n1 BG und ansonsten auch geil!

    8/10!
     
  9. 6. März 2007
    AW: My Sick.Brain.Political ~~AW~~

    Thx für die Commentz. Das mit dem Auge würd ich so lassen und bei dem Mund das bekomm ich noch nicht besser hin. Ist ganicht so leicht das realistisch hin zu bekommen.
    gREz bratz
     
  10. 6. März 2007
    AW: My Sick.Brain.Political ~~AW~~

    boah bratz, dass du immer gleich körper aufschlitzen musst :-(
    neja ich finds mal wieder saugeil, aber überm mund siehts noch bissl komisch aus find ich, bissl zu viel blur?
    9/10

    mfg alpha
     
  11. 6. März 2007
    AW: My Sick.Brain.Political ~~AW~~

    Junge was machst du da! Ist ja voll brutal ,dennoch hast du damit vollkommen recht (was das Thema angeht). Ansonsten nice work , auch wenn ein paar Unprofessionalitäten auftauchen - siehe Mund.

    7/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.