My Version Of tayfuns Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marvolous, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [Dieser Thread soll in keinster Weise tayfuns Wallpaper battln oder blöd da stehn lassen]

    Er dient einzig und allein dazu, euch diesen Stock mit meinen augen sehn zu lassen!

    alinasperfektecollageyo8.jpg
    {img-src: //img140.imageshack.us/img140/5606/alinasperfektecollageyo8.jpg}


    sagt einfach wie ihrs findet
    thx °

    greetz MarvolouS

    achja die Copyrights liegen by *MIR!*

    also wehe es versucht einer das zu klauen oder sich einen drauf zu ****en !
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: My Version Of tayfuns Wallpaper

    also ... finde den blendeffekt total unpassend... ein schwarz weiss bild und dann blendet mich was? naja ...
    der rahmen ist unterirdisch ...
    die schrift ist total unpassend und hässlich mit dem lila "licht" drum rum.
    auch der strahl der um den körper herum geht ist pixelig und wirkt einfach nicht.
    alles in allem 2/10 weil du dir mühe gegeben hast aber die details nicht ansprechen
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: My Version Of tayfuns Wallpaper

    hi,
    hmm weiß auch net so recht was ich dazu sagen soll..... also du hast da ja nur eig. n blendefekt reingeklatscht und dann den rahmen (den ich doof finde) drumm gemacht und dann noch diese lines rein.... die font und sowieso der text finde ich passt da gar net rein und das orginal ahbe ich ja geshen von dem bild hm weiß net net so mein fall....
    MfG
    J_Luther
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: My Version Of tayfuns Wallpaper

    naja wie schon gesagt der blendeffent nicht so schön und weiß nicht das bild sagt mir einfach nix (gute bilder reden mit mir )


    ich gebe dir 4/10 Punkten dafür


    sry


    mfg ufuk61
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: My Version Of tayfuns Wallpaper

    so würd ich das auch ausdrücken :>

    es is einfach zu "einfach" und die technik is simple
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: My Version Of tayfuns Wallpaper

    das sieht aus als wenn du einfach ein paar filter raufgeknallt hättest und dann mit dem bleistift um die schöne Frau rumgezeichnet hättest =)
    ansprechend ist das nicht ... man hätte mehr mood rienmachen können trotzdem 6/10 punkten =)
     
  7. 25. Oktober 2006
    AW: My Version Of tayfuns Wallpaper

    naja einen blend filter drüber
    und dann hal die linien
    nix neues
    und irgendwie kommen diese leuchtenden linien auch etwas oft vor
    und der rahmen gefällt mir auch nich

    4/10
    sieht einfach n bissl schnell aus
     
  8. 25. Oktober 2006
    AW: My Version Of tayfuns Wallpaper

    gut thx for the great comments.

    jez Stellungsnahme.

    1. solln leute mit nem frosch in der sig mir nich sagen das mein bild zu einfach is ! kuck dich an boy.
    is doch sOO egal wie einfach un simpel es is solange es gut aussieht.

    2. War mein erster Versuch mit den Pfaden und dazu das die schrift hässlich is und nich passt. geb ich nur ein comment ab: du P*nn*r hast keine Plan, geschweige denn überhaupt ne sig oder en Ava.
    Der strahl is pixillig = das nennt man störung bei 10% du VOGEL. Soll wie rauch drum aussehn.-.-
    +
    @ Ente mit Spinne: Tja kann ich ja nix dafür das die anderen leute jez ma die selben effekte nehmen wie ich, sollen ses doch machen.
    Es is mir sooooo EGAL obs neue oder alt is .....von mir aus kannste meine Werke "back in the days" nennen....wenn se gut aussehn, sehn se halt gut aus.

    3. Rahmen is so weil ich das bild ausdrucken will und der dann ganz gut kommt wie ich finde.

    4. Criz was soll damn noch ma MOOD sein ?!

    5. At ufuk61 .......wenn du mit jmd reden willst, geh in ne Gallerie da währden regelmäßig Führung mit Wörtern durchgeführt.


    PS: ich kann kritik vertragen!, sehs nur nich ein von leuten kritisiert zu werden, die nur den vorredner nachmachen (zietiern) und wahrscheinlich so keine ahnung von dem thema gfx haben.

    aba so Thx at all
     
  9. 25. Oktober 2006
    AW: My Version Of tayfuns Wallpaper

    lol

    du hast hier gerade so ziemlich jede kritik kritisiert wenn ma des so sagen kann

    ----> du kannst keine kritik vertragen

    bin zwar kein gfxler aber so viel weis ich ....

    MfG

    Ps: soll nich bös gemeint sein oder so aber ich finds echt funny
     
  10. 26. Oktober 2006
    AW: My Version Of tayfuns Wallpaper

    Pfade mein Freund........... *PFADE*^^

    siehe in der tut. section ...bigshow hat en supi tut dazu gemacht.
    heißt: leuchtende linien einfach gemacht

    @joker:
     
  11. 26. Oktober 2006
    AW: My Version Of tayfuns Wallpaper

    Hi,

    also das du was drauf hast weiß ich ja, anhand deiner drei Ava´s die du mir gemacht hast (FwWBeatabron)

    Aber Das Bild ist echt Geil, vorallem diese Kreise um Ihren Körper ist echt Nice.
    Aber irgendwie ist der Blendeffekt am Ohr zu Stark, oder passt nicht ganz,

    Wie sieht es den aus wenn du den Blendeffekt unten an der Gürtelschnalle machst?


    Aber sonst echt gut gelungen

    Hau rein.
    BenQ
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.