mybet wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aLaN., 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    Hi Leute,

    Man kann ja auf der Page von ''mybet.com'' wetten ... Nun .. ich will mal dort wetten... aber jetzt bin ich soweit,das die mich nach ''Straße,Hausnummer,Benutzername,Pw,Adressen halt..'' fragen...

    Meine frage; kostet das irgendwas? Komm da kosten auf mich zu monatlich ?
    Wird das geld von mein konto abgezogen,und wenn ich gewinne,draufgeklatscht?
    Oder sollte ich lieber davon die finger lassen? [vom internet aus zu wetten]
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: mybet wetten

    lies die AGB du steht es normalerweise, aber wenn das sowieso eine Wettseite ist, dann ist es glaub ich nicht ungewöhnlich wenn du deine echten daten eingeben musst. Immerhin bekomst du am ende Geld von denen wenn du gewinnst, dann wäre es strategisch falsch von dir falsche daten anzugeben.

    Ja das geld wird sicher auf konte gezahlt und abgezogen, ist bei vielen anderen wetten im internet auch so.

    Aber ich sage dir jetzt schon, dass du mehr geld reinstecken wirst als gewinnen



    mfg allstar
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: mybet wetten

    Ich weis

    Bin ja auch kein wett typ
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: mybet wetten

    Wenn du 18 bist kannst unter deinem Namen anmelden udn bei der ersten Auszahlung musst du euine Kopie deines Ausweises schicken ansonstn kanst dich von deinen elterns Namen anmelden habs auch so gemacht !
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: mybet wetten

    Ich bin 18

    Also kostet mich das monatlich nix ?...
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: mybet wetten

    Ne ist kostenlos nur wen du spielen willst musst du dahin Geld überweisen das sind die einzigen kosten!!!! mfg anastasia
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.