MySpace editor

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von fAble, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    Hi,
    ich habe ein profil bei MySpace und würde gerne ein individuelles Design haben! Diese free temps für My Space find ich nämlich net so doll. Folgendes Problem:
    -Ich weiss net genau wie man die verschiedenen tables verschieben kann
    -Ich kann css net soo gut
    -Die online design generatoren geben mir zu wenig möglichkeiten

    Also was ich suche ist ein umfassender MySpace editor mit dem man so gut wie alles am Design ändern kann oder ein HTML zu css converter, also man macht ne page in html und convertiert sie dann in eine css datei. Oder gleich einen css editor der mit einer design oberfläche arbeitet, also quasi so wie dreamweaver nur halt das der code css ist.

    Gibt es sowas? Kennt sich jmd damit aus. Wäre sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort.

    Danke
     
  2. 15. September 2006
    AW: MySpace editor

    anscheinend kann mir niemand weiter helfen! Schade eigentlich.
     
  3. 15. September 2006
    AW: MySpace editor

    lass dir einen programmieren^^ ist aber seltendumm, da sowas viel geld kostet, da könnte man direkt ne eigene homepage verlangen

    ansonsten googlen..html to css converter.. ? xD

    mffg

    cydoc
     
  4. 16. September 2006
    AW: MySpace editor

    gegooglt hab ich schon. Aber ich werde weiter suchen. Geld ausgeben will ich net unbedingt dafür.design und coden kann ich ja eigentlich schon alles das was ich dafür brauche aber halt nur net in css -.-
     
  5. 27. September 2006
    AW: MySpace editor

    bei mygen.co.uk kannste dir dein design anpassen wie du möchtest. sind auch einige fertige dinger dabei musste einfach mal gucken.

    mfg rockl
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.