MySQL 4.0.21 Updaten Auf php 5

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hildedragon, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Hi alle haben mein eigenen Vserver und da ollte ich MySQL 4.0.21 auf PHP 5 updaten
    habe aber daher so ein Update noch net gemacht .:angry::( :kotz:

Daher die Frage Wo finde ich das neuste PHP 5 fuer Linux

suse-9.2 /

Habe ein Vituouse Power Panel drauf

Um Hilfe oder sagen wir Nen Link Zu ner deutschen seite mit anleitung Wäre ich mit dank verbunden .

MFG Hildedragon

2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: MySQL 4.0.21 Updaten Auf php 5

1. Du kannst MySQL 4.0.21 nicht auf PHP 5 updaten, weil MySQL nichts mit PHP zu tun hat. Wenn updatest du PHP 4 auf PHP 5!
    2. Ich wuerde es lassen, wenn du keine Ahnung hast denn hinterher geht vorne und hinten nichts mehr.

4. #3 3. Dezember 2006

aehh ich meine SQL auf die neue Version 5 sorry schreib fehler ^^

Muss eigendlich nur datenbank update machen und die neue version drauf spielen server neustart und dann datenbank wieder einspielen oder .

5. #4 3. Dezember 2006

In der Theorie ja. Aber es hat sich einiges zwischen MySQL 4 und 5 geaendert. Das koennte zur Folge haben, dass Confixx oder andere nicht mehr fehlerfrei funktionieren!

6. #5 4. Dezember 2006

naja, wenn mans macht und dann stürzt zB confixx ab haste auch nix gekonnt weil du dann ne reinstall vom server bezahlen drafst ;) und es ist nich immer gut das neue sql zu haben^^ siehe mein board << hab nen hack der nur unter sql 4.Kp.KP läuft

7. #6 11. Dezember 2006

Bei SuSe sollte der MySQL-Server-5 eigentlich über YAST bzw. rpms installierbar sein, nicht wirklich schwierig^^. Wegen Power Panel binn ich mir nicht sicher, schreib denen halt mal eine Mail.

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...