MySQL daten im Invision Power Board eingeben

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Reaperchef, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Hallo,

    Ich will grade des "Invision Power Board" installieren (da ich des vBulletin nirgends zum download finde )

    aber finde nicht die datei, in der ich die MySQL daten eingeben kann

    kann mir die jemand nennen ??

    es wäre auch schön, wenn jemand mir sagen könnt, wo ich vBulletin loaden kann! :]

    naja, wie ich mich in diesem board bei euch bedanke weiß ich noch nicht,
    ihr könnts mir ja sagen, was ich machen muss, um mich zu bedanken (sowas wie früher 10-er geben) :]


    mfg reaperchef
     
  2. 3. September 2006
    Einfach den Forumordner im Browser angucken (natuerlich auf dem Server..)

    Fuer renomee klickst du einfach unten links auf beitrag bewerten
     
  3. 3. September 2006
    Dann kommt des:

    {bild-down: http://img172.imageshack.us/img172/3108/unbenanntsj7.png}


    folge: in irgend einer datei sind die mysql daten, die ich ändern muss!!
     
  4. 3. September 2006
    mysql db

    Hallo,

    mir sieht es so aus als hättest du die config.inc oder wie sie auch immer heißen mag nicht bearbeitet haben , denn er sagt doch wwwrun hat keinen zugriff und hat kein passwort, somit ist klar - der username / passwort existiert nicht , und muss an deine Datenbank Verbindung angepasst werden dann funkts.

    Liebe grüße freakZ
     
  5. 3. September 2006
    hmz ich hatte die meldung auch mla... ich denke du hast die falsche datei aufgerufen.
    du musst das forum installieren (.../install/index.php)
    oder hast du das gemacht?... wenn ja stimmen die CH_Mod befehle nicht
     
  6. 3. September 2006
    und wo finde ich diese datei??????
    <hab se selber ned gefunden>
    mfg reaperchef
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.