mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von harharhar, 13. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2008
    hi leute, meine frage, der freehoster hat limit 2 mb, ich möchte aber gerne wieder mein backup drauf machen, es ist 9 mb groß und leider bricht er jedesma ab durch den limit, hat jemand ne idee wie ich das hinbekommen??? den hoster brauch ich nicht fragen der macht das nicht.....




    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2008
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    ist bestimmt iwie möglich das backup qusi aufzuteilen...
    quasi eine tabelle nach der anderen importieren sodass die backups unter den 2mb bleiben...
    denke/schätze aber das geht nur per hand...
    grüße
     
  4. #3 13. Februar 2008
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    ist das limit bei phpmyadmin?
    machs über die console oder schreib dir nen eigenes script.

    oder splitte die daten einfach
     
  5. #4 13. Februar 2008
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    das limit ist bei phpmyadmin auch, ich habe leider kein plan wie ich das von hand machen soll bez. per script, console....hat jemand ne leichte anleitung?
     
  6. #5 13. Februar 2008
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    bei phpmyadmin kannste die tabellen die du ins backup haben willst doch einfach durch makieren auswählen... nimmste da halt immer nur eine und hoffst das die dateien kleiner als 2mb werden...
    wie das splitten per hand oder sonst geht weis ich nicht^^ musste das noch nie machen :p
    grüße
     
  7. #6 13. Februar 2008
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    mein backup ist aber in einem rar archiv durch mysqldumper erstellt wurden, soll ich das entpacken? dann ist das eine sql datei...wie kann ich da nun auswählen was ich einzelln haben will?
     
  8. #7 13. Februar 2008
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    gewisse parts aus der *.sql Datei makieren und bei phpMyAdmin unter "SQL" in die Datenbank einfügen.

    Mühsam, geht aber.
    Du musst allerdings drauf achten das du zusammengehörende statements (tabellenerstellung, dateinreiehen) nicht auseinander reißt.
     
  9. #8 13. Februar 2008
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    und wie markiere ich die? ich gehe ins mysql und sehe da meine datenbank, muss ich auf importieren, oder auf datenbank oder muss ich von der datenbank zb ne tabelle posts auswählen und da auf edit und das da einbauen? ich hab davon echt kein plan....


    edit: ich weiss nicht wie ich aus dem backup was markieren soll, ich muss es ja vorher irgendwie öffnen um alles zusehen, und mit was?
     
  10. #9 13. Februar 2008
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    Des gibt dafür bestimmte Programm und solch große Dateien zu "splitten". Die wird dann wie oben schon gesagt automatisch in kleinere Stücke geteilt, die du dann nach und nach einfügen kannst.
    Google kann dir bei "mysqldump splitter" helfen.
    Erste link: http://www.freewarepage.de/download/2346.shtml
     
  11. #10 14. Februar 2008
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    das ding habe ich schon probiert, aber irgndwie geht das nicht richtig, der macht aus dem 7 mb 2 sql datein, eine ist 0 kb groß und die andere 7 kb, mehr ist da nicht drinne, und das soll alles sein?
     
  12. #11 14. Februar 2008
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    nimm dir n texteditor und mach copy'n paste in 5 neue dateien. musst halt nur auf reihenfolge achten und
     
  13. #12 14. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mysqldumper backup zu groß, limit bei hoster...

    man kann sich echt blöd anstellen^^

    wenn du ned weißt wies geht, frage jemanden der weiß.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mysqldumper backup groß
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.626
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    551
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.715
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    498
  5. MYSQLDUMPER Problem

    crunkman , 24. Juni 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286
  • Annonce

  • Annonce