Mysteriöser Shooter auf der GC!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nachdem Ubisoft erst kürzlich zwei Neuvorstellungen für die Games Convention angekündigt hatte, gibt es nun die nächste Premieren-Ankündigung für die Leipziger Messe. Die Beraterfirma Interactive Media Consulting (IMC) will auf GC den in der nahen Zukunft spielenden Ego-Shooter They vorstellen. Viele Details gab IMC bisher nicht bekannt, nur dass der Titel für PC und Konsolen im Jahr 2008/2009 erscheinen soll und viel Wert auf Physik sowie zerstörbare Umgebung legen will.
    800x600_91BF18A4E68D986629A8A0FB56A54B74.jpg
    {img-src: //www.gamestar.de/imgserver/bdb/1507700/1507793/800x600_91BF18A4E68D986629A8A0FB56A54B74.jpg}

    Von wem They entwickelt wird, soll ebenfalls erst auf der Messe vom 22. bis 26. August enthüllt werden. IMC hat in der Vergangenheit an Spielen wie Ancient Wars: Sparta, Boiling Point und Infernal mitgearbeitet.

    Angekündigt werden intelligente und abwechslungsreiche Gegner, eine 3D-Engine der nächsten Generation, authentische Helden, ein beeindruckendes Waffenarsenal und eine Physik, die bei Auseinandersetzungen sogar die Landschaft in Mitleidenschaft ziehen soll. Untermalt werden soll das Ganze im weiteren von packenden Multiplayer-Modi.

    130x.jpg
    {img-src: //www.gamestar.de/imgserver/bdb/1507700/1507794/130x.jpg}

    Auf dem bisher einzigen Screenshot (siehe neben der News) ist ein Kampf mit einem offenbar außerirdischen Gegner zu sehen. Im Hintergrund sind halbzerstörte Gebäude und ein Schwebetransport zu erkennen. Wer »They« (Sie) sind, bleibt vorerst unklar. In der Ankündigung zum Spiel heißt es nur: »Sie sind riesig, sie sind anders, Sie sind feindselig.« Die auf dem Bild zu erkennende rötlich schimmernde Lebensform erinnert aber recht stark an die Phantom-Geister aus dem Kinofilm Final Fantasy: The Spirits Within.;)

    Hört&sieht doch sehr interessant aus.Wird bestimm nicht schlecht das Spiel.Was haltet ihr davon, dass man gegen "solche" Gegner spielen soll?Was glaubt ihr sind diese Dinger? ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    Mh also das Bild hat mich auch direkt an FF erinnert. Bisher kann man ja wirklich nur spekulieren, aber ich kann mir vorstellen, dass das irgendeine entmaterialisierte Lebensform darstellen soll, die nur aus Energie besteht^^

    und naja wenn es von IMC produziert wird, kann ich mir vorstellen, dass es mal wieder so ein mittelprächtiges Spiel wird

    gruß
    toadie
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    bin mir net sicher aber glaube hier gabs sogar ein artikel dazu... kann mich aber irren
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    Habe keinen Artikel gefunden, der dieses Spiel beinhaltet.
    Falls ich mich irren sollte, bitte Link hierrein posten oder PN an mich ^^.

    Aber wollen wir das Thema "hier" nicht weiter vertiefen.Meinungen zu dem Spiel gehören hier rein ;).Alles andere können wir per PN klären.
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    Also das Bild sieht ja mal schon echt sehr nett aus!
    Werde mich ma auf der GC umschauen ;)
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    hrhr ich gucke danach auch ma auf der GC wird bestimmt geil... sieht auch intresannt aus .. erinnert mich an FF und Prey ( Prey wr richtig geil)
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    Ich hoffe das die halten was sie versprechen. Jeder Games Hersteller sagt das und am ende kommt nichts dabei raus. Der Screnshot sieht aber ganz geil aus. Ich hoffe wir als Gamer werden da nicht wieder so entäuscht. Aber ich bin gespannt was für ein geiles spiel die Hersteller jetzt rausbringen.
    Hoffe es wird gut, und lustig mal die gegen bisschen zu demolieren. Aber auch der Online modus sollte ganz nett sein.;)
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    ja die grafik sieht zwar ned so geil aus wie zum beispiel bei crysis aba das mit der physik und zerstörbaren gebäuden hört sich sehr interessant an.

    lg.
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    Sehr nettes Bild...
    Aber ich brauch mehr Info's damit es für die PS3 tauglich wird... ^^ Killzone legt gut Eisen vor in der Hinsicht.
    Aber die Grafik ist nun nich sooo fett... irgendwie sieht der Bloom Effekt überspannt aus... und wer weiß was 2008 / 2009 noch alles für Knaller kommen (können)?

    Duke Nukem? :D
     
  11. #10 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    das spiel sieht schon ziemlich interessant aus und die grafik is auch ziemlich gut. bin schon gespannt was das für ein game wird
    ;)



    mfg
     
  12. #11 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    Hört sich arg nach Black an. Da kann man die Umgebung auch zerstören und die Gegner waren auch nicht ohne. Sieht aber von der Grafik her viel zu undüster aus.
    Naja, kann man nicht viel zu sagen, aber jedes gute neue Spiel ist doch toll. Ich freu mich. ;D
     
  13. #12 30. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    testen werd ichs bestimmt n1
     
  14. #13 31. Juli 2007
    AW: Mysteriöser Shooter auf der GC!

    Hmm...hört sich soweit ja ganz gut an. Ich hoffe das wird ein Horror - Shooter, davon gibt es nämlich vieeel zu wenig! Ich hoffe They werden schleimige, gruselige und erschreckende Wesen!^^

    MfG
    Fr3D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mysteriöser Shooter
  1. Wissenschaft KIC 8462852: Mysteriöser Stern wird immer dunkler

    raid-rush , 5. August 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.535
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    815
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    531
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    441
  5. Mysteriöser Anruf

    >>Freezzer<< , 25. September 2007 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396