*******n ehe rettung vor bund und zivi???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von wegicostums, 6. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2009
    HI,

    Vorgeschichte:

    Sehr Sehr guter Kumpel hat ein Kind aber kein Sorgerecht, und jetzt soll er nach Verweigerung Zivi machen da er keine 50% Sorgerecht hat.
    ------------------------------------------------------
    Naja vorher bei nem Bierchen sind wir auf das Thema gekommen wie wärs eigentlich mit einer Ehe??? Nunja eigentlich sollte es ja gehen, den ne *******n Ehe muss ja genauso anerkannt werden wie eine normale. Da mir der ganze Käse mit Bund, Musterung dieses Jahr auch noch bevorsteht wäre das eigentlich die eleganteste Lösung. Hat das vll schon jemand mal gemacht(denke eher nicht)??

    Wie schaut es rechtlich aus?
    Standesamt?
    Irgendwelche Rechte und Pflichten?

    Weil bevor ich tausendmal zum Arzt renn und dem irgendwas erzähl ist mir zu doof. heiraten wäre die eleganteste lösung.

    mfg bin aber nicht schwul
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2009
    Hm also ich würds an deiner Stelle nicht machen....
    Wenn das rauskommt, dass ihr nur eine Scheinehe führt kann das üble Konsequenzen nach sich ziehen.....
    Bin mir da zwar nicht sicher, aber Bund/Zivi ist ja keine Bitte sondern eine Pflicht.
    Außerdem wär mir das mit der Ehe echt zu heftig^^
    Vor allem als hetero eine *******nehe - nä!

    Aber OK.

    Meiner Ansicht nach gibts da echt bessere Methoden:

    1. Geh zum Arzt deines Vertrauens und sag ihm, dass du zur Musterung musst, aber weder Zivi noch Bund machen willst.
    Wenns nen korrekter Arzt ist, stellt er dir ein Atest aus, was dich zu T5 macht.
    2. Verweigere und mach Zivi ;)
    Ich habe selber letztes Jahr Zivi gemacht und muss sagen, es gibt wirklich nichts vergleichbares, was dermaßen entspannt ist!
    Ich hatte am Ende 680 Euro im Monat und eine 20h Woche. Wochenenddienst war ein Fremdwort für mich.

    Ich kann wirklich nichts schlechtes am Zivildienst finden.

    Wobei es natürlich darauf ankommt wo du dein Dienst ableistet. Unterhalte dich da einfach am besten mit ein paar Leuten aus deiner Stadt, die schon Zivi gemacht haben.
    Frag sie wo man am besten hingeht, damit man nen lässigen Alltag hat.

    Falls du wirklich nichts machen willst mach die 1 Variante....
    Erst wenn das nicht geht kannste deinem Kumpel von mir aus das "Ja-Wort" geben ;P

    mfG
    Log!c
     
  4. #3 6. Februar 2009
    Das Eingehen einer Scheinehe selbst steht in Deutschland nicht unter Strafe. Erst wenn wegen der Ehe ein Aufenthaltstitel beantragt wird, kann eine Strafbarkeit gem. § 95 Abs. 2 Nr. 2 AufenthG in Frage kommen.
     
  5. #4 6. Februar 2009
    o_O
    ne dümmere idee gibts doch echt nich oder?

    geh zum bund und stell dich deinem mann. und gut is. zivi naja meinetwegen auch das...

    aber wenn du nen kerl heiratest auch wenn du nich schwul bist bist du schwul. ganz einfach :p
     
  6. #5 6. Februar 2009
    Also wenn du schon nicht zum Bund oder zivi willst dann lass dir Bescheinigen, dass du untauglich bist und sag du willst zum Militär oder hau dir vorher Drogen rein die Ärzte beim Bund haben Schweigepflicht also wirst du deswegen nicht Strafrechtlich verfolgt.
     
  7. #6 6. Februar 2009
    Chuck & Larry sollten sich wohl keine Kinder angucken, da diese nur auf unnötig dumme Ideen kommen.
    Unglaublich.

    Gehe dann lieber zum Psychater oder zum Arzt deines vertrauens und lass die bescheinigen, dass du nicht in der Verfassung bist dafür und gut ist.

    Ansonsten eben die Idee von MahatmaGanja, haben mehrere Freunde von mir ebenso durchgezogen.
     
  8. #7 6. Februar 2009
    "Sie dürfen... den... einen Moment bitte..."
    *Priester übergibt sich hinter dem Altar.*
    "Entschuldigung... fahren wir nun fort um den Bund dieser beiden... Liebenden göttlich zu bekräftigen.
    Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen"

    Die Lippen des Threaderstellers und seines "Bräutigams" kommen immer näher.
    Die gesamte Belegschaft hält die Luft an:"Das machen die doch nicht wirklich? oO "

    Ende offen.

    Fazit: Mach Zivi!
     
  9. #8 6. Februar 2009
    Moved,
    zudem gibt es hier einen Sammelthread.

    Gruß BenQ
     
  10. #9 6. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Darf ich um die Faust ihres Sohnes anhalten? *g

    Spaß beiseite. Das ding ist doch allein aus moralischen Gründen schon quasi unmöglich. Ich mein, du wirst dich ja auch vor ein paar leuten rechtfertigen müssen. ich denke, bei so einer story besteht die gefahr, dass die dir den rücken zeigen!
    ich wollt jedenfalls mit so einer person nichts mehr zu tun haben, auch wenns ein guter freund wäre!

    mach die 9 monate zivi. da stecken so viele erfahrungswerte drin, die deinen charakter prägen. mach doch sowas dummes nicht. (ich verwende das wort dumm wirklich nicht oft)

    ich hoffe ihr kommt zur besinnung :D

    grüße!
     
  11. #10 6. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    also ich denke nicht, das eine heirat die "eleganteste" lösung, in diesem fall ist....

    problematisch an der sache ist zudem, das du da innerhalb des nächsten jahres nicht rauskommst (von wegen scheinehe) und ich denke nicht, das das so viel sinn macht.

    es sei denn, das war schon länger geplant, zu heiraten, dann solltet ihr das villeicht als wink des schicksals sehen, und endlich heiraten.
     
  12. #11 6. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    ach ist doch blödsinnig,...geh einfach zum bund oder mach deinen zivi...
    du würdest lieber einen jungen heiraten, als ein paar monate fleissig arbeiten?...lol

    ich glaub nicht, dass wenn man verheiratet ist, nicht mehr zum bund muss...
    da kriegst du glaub ich einfach ne andere arbeit...und beim zivi ists ja ganz wurscht...
    wieso sollte man untauglich sein, wenn man schwul ist???....=)
     
  13. #12 6. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Soviel ich weiß ist eine Schein-Ehe eine Straftat..
    Es geht darum um:
    -VersicherungsBetrug
    -Verweigern des Zivil/Bund Dienstes wegen der Schein Ehe
    -Ihr werdet ausgelacht das ihr schwul seit.. (Es klingt blöd aber manche deppen gibts wirklich die sowas machen)


    Mfg
    Fanatico.
     
  14. #13 6. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    die lösung ist in der tat elegant, nur sollte man bedenken, dass man im fall eines falles unterhaltspflichtig ist...
     
  15. #14 6. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    moment mal

    1. Der Bund bzw Zivi hat einer sich schonmal ausgerechnet wieviel Geld mann dabei verliert? über 10.000€. Keine Ahnung wenn dich mich hohlen wollen auf jeden fall dieses Jahr Musterung. Außerdem isses :poop: weil meine Firma will mich nächstes Jahr anfangen als Monteur fürs Ausland anzulernen, und dann dick Kohle einschieben.

    2. Standesamtlich kriegt des keiner mit. Mann muss nicht angeben mit wem oder was mann verheiratet ist fällt soweit mir bekannt unter das Datenschutzgesetz.

    3. Verheiratet aufjedenfall nicht zum Bund, Kumpel hat Bund verweigert und hat die vom Zividienst gefragt was ist wenn er verheiratet ist. Sie hat gemeint Papiere zuschicken und tschüss.

    4. Fällt meiner Meinung eh nicht auf wenn ich heiraten "würde" machen eh den ganzen Tag was. Die Putzfrau bei ihm in der Arbeit hat eh schon gemeint er wohnt da wo ich wohn, da sein Auto jeden Tag da steht.

    Außerdem wars nur ne Idee und ich wollt mal wissen wie das so ist
     
  16. #15 6. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Also eine Heirat wird dein Freund auch nicht helfen. Schwull ist auch kein grund zur verweigerung. Geht zur Musterung und stellt euch einfach Unsportlich an also Rückenschmerzen und schelles auser atem sein bei Kniebeugen usw. Das könnte Helfen.
     
  17. #16 6. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Bin Soldat und glaub mir es ist halb so schlimm wie du denkst.
    Meines erachtens sollte jeder mal diese Erfahrung im Leben gemacht haben.
    Du lerst so einiges dort , man lernt viele Leute kennen und du wirst viel spaß haben.

    Und ich dachte am anfang genau so wie du das es dies nicht wärt ist aber wie du siehst kann man seine meinung ändern.

    Solltest du dennoch keine lust haben bzw dein kumpel hier sind paar gründe weshalb du defenetiv nicht gehen müsstest :

    1. Juden müssen nicht zum Bund
    2. Leute die kinder haben müssen nicht zum Bund
    3. Verheiratete und ja auch ******* verheiratete müssen auch nicht
    Aber kleiner Tipp sag nicht das du Schwul bist und deshal nicht gehen willst.....weil so weit ich es von erzählungen und auch im inet gefunden habe gibt es in Berlin eine *******nkaserne
    guck:
    http://209.85.129.132/search?q=cach...7399+*******nkaserne&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de
    4. Leute die Drogen nehmen oder Alkoholiker werden auch nicht genommen
    5. Leute die ausgemustert werden wegen körperlichen mängel z.B unspotlich zu dick oder sonstige krankheiten die dein Dienst beeinträchtigen....
    6. Hätte ich fast vergessen was defenetiv gegen eure Heirat spricht. Solltet ihr wirklich heiraten dann seit ihr echt verheiratet eure Stuerklassen ändern sind ihr habt eine andere Gehaltsstufe, und solltet ihr später mal eine Frau heiraten wollen geht dies nicht da ihr bereits verheiratet seit und euch scheiden lassen müsstet. Und glaubt mir so eine scheidung ist nicht nur papier sache ist eine Sache die ziemlich langwiedrig ist und die viel mühe und arbeit und nerven kostet.
    7.Mann wird nur bis zum 26 Lebensjahr eingezogen, wenn du gerade eine Schule besuchst ist dies sowieso nicht möglich da du einer Tätigkeit nachgehst die wichtig ist oder wenn du eine Ausbildung machst wirst du auch nicht gezogen.Beim Studium auch nicht.
    Musst nur auf passen das du da keine lücken hast und dies alles in einander über geht bist du26 bist;)
    mh....gibt sicher noch viele gründe hoffe ich konnte dir bisschen helfen
     
  18. #17 6. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    oh man... :-D
    seeehr tolles thema
    am todsichersten nicht zum bund zu müssen ist sich selbst umzubringen...
     
  19. #18 7. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Kannst immerhin noch als Wurfgeschoss dienen oO

    Zum Thema, du weißt schon, dass die das beim Bund überprüfen ob du schwul bist und ne Hochzeit is ne Bindung fürs Leben :rolleyes: Das sollte man nicht zu egoistischen Zwecken missbrauchen. Und wie gesagt, wird das, auch wenn das mit der Ausmusterung glatt geht, irgendwann zu Komplikationen führen, spätestens bei der Scheidung, denn mit Annulierung wird das nix.
    Dazu kommt, was deine Eltern, Verwandte und Bekannte dazu sagen, was sie über dich denken werden und vor allem deine Freunde. Und merk dir eins, mit Frauen is dann nüscht mehr ;)

    Is also großer Quatsch und völlig unnötig. Besorg dir lieber ne Freundin und tröste dich mit Sex über dein anstehendes Zivijahr :]
     
  20. #19 7. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Also dass ist mal wirklich mit Abstand die bescheuertste Idee die ich in meinem ganzen Leben je gehört hab um dem Bund/Zivi zu entgehen! Da zieh dir lieber vor der Musterunng ne line rein und gut is, biste auch raus. Ist auch nicht ungesünder als sich im Hintern rumstochern zu lassen :p
     
  21. #20 7. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    =) =) =) :D :D :D


    b2t:

    also hab auch noch nie de dümmere idee gehört.

    geh einfach hin, lass dich mustern und dann verweigerst und lässt dich einfach zurückstellen, weil du ne ausbildung anfängst/arbeitest oder noch zur schule gehst, meistens kommst dann so durch, ohne irgend welche scheiss zu erzählen
     
  22. #21 7. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    was fürn schwachsinn, gibt tausend andere möglichkeiten sich vorm bund zu drücken, achja ne normale ehe reicht da auch
     
  23. #22 7. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???


    genau das war auch mein erster gedanke chuck und larry ...
    machs nit rauch dir lieber einen oder so wenn thc festgestellt wird t5 gemustert
     
  24. #23 7. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    hahaha für die ideee bekommste ne BW :D :D :D :D

    das meinst du nich ernst oder?? naja im thread stehen schon 1000 andere wege die ich nichmehr aufzählen muss also such dir einfach einen raus und gut isses!!!

    makka
     
  25. #24 25. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    haha xD denk dran ganz zum schluss kommt "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" <-- wer das macht is schwul und schwul is nicht gut ....

    aber die idee is geil :D
     
  26. #25 25. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Also echt ey auf was für Ideen manche Leute kommen ...
    Bevor ich ne ******* Scheinehe eingehe schneid ich mir lieber nen Finger ab da wirste garnatiert auch ausgemustert ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...