N-Gage Spiele auf nem Nokia E71 - geht das?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CcK, 16. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2009
    Hab seit kurzem ein E71 weil mein N73 kaputt ist und hab mich gefragt ob man aufm E71 auch N-Gage spiele zocken kann? Soweit ich weiß muss man dazu die Software hacken
    hab mal ein bisschen im Inet recherchiert und hab diese Beschreibung zum hacken gefunden:

    DotSIS: The Next Generation Mobile Forum

    Leider ist die auf englisch und ausserdem will ich das Handy net kaputt machen.
    Deshalb wollt ich fragen was ihr davon haltet:
    Ist das ne seriöse Anleitung?
    Und kann man überhaupt ein E71 auf N-Gage games umprogramieren?

    Thx im Vorraus BW's gibts für jede hilfreiche AW

    Greetz CcK


    Edit: Hab ne Lösung gefunden

    -closed-
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gage Spiele nem
  1. N-Gage QD Spiele?

    Striker , 11. Mai 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    341
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    382
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    493
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366