n iphone 4.3.2 updaten auf 4.3.3 jailbreak

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von harharhar, 3. Januar 2012 .

  1. 3. Januar 2012
    hi,
    ich habe men iphone 4 damals auf 4.3.2 gejailbreakt, ich möchte nun die neuen versionen drauf machen, nun meine frage, da es ja bereits gejailbreakt ist, muss ich es genau so installieren wie damals? oder kann man das nur updaten ohne das die apps gelöscht werden?


    gruß,
     
  2. 3. Januar 2012
    AW: n iphone 4.3.2 updaten auf 4.3.3 jailbreak

    Hast du die shsh von 4.3.3? Wenn nicht dann braucht man hier nix großartig zu erklären...


    Wieso nicht 5.0.1? Ist auch untethered Jb
     
  3. 3. Januar 2012
    AW: n iphone 4.3.2 updaten auf 4.3.3 jailbreak

    hey palme,
    ich kenn mich damit nicht großartig aus, ich hab damals nur den jailbreak gemacht auf version 4.2.1....

    nur wollte ich es jetzt doch mal updaten, muss man stufenweise updaten oder kann man von ios 4.2.1 auf ios 5.0.1?

    muss ich dann den un/jailbreak genauso machen wie wenn man ein neues handy jailbreake oder gibts da ne update funktion?

    und wie sichere ich meine kontakte?

    hab bei google nichts passendes dazu gefunden....

    gruß,
     
  4. 3. Januar 2012
    AW: n iphone 4.3.2 updaten auf 4.3.3 jailbreak

    kannst mit itunes kontakte sync oder google kontakte.
    mach dir shsh sicherung mit tinyumbrella.fals was schief läuft.
    bei cydia appsync und aptbackup oder xbackup installierren und mit itunes appz backup machen.
    danach mit itunes schift gedrückt halten und 5.0.1 auswählen und updaten
    jailbreaken und mit itunes wiederherstellen fertig
     
  5. 8. Januar 2012
    AW: n iphone 4.3.2 updaten auf 4.3.3 jailbreak

    hallo,