N neuer PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Billy, 17. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2007
    hey leute ich bräucht mal eure meinungen und tipps.
    ich hab hier jetzt schon nen paar themen durchgeschaut aber nicht unbedingt das gefunden was ich wissen will.
    also nachdem ich total auf strategiespiele steh, jetzt supreme commander rausgekommen ist und des neue c&c bald rauskommt, aber ich jetzt schon irgendwelche probleme mit direct x habe und nicht mal soweit komm dass ich mich über nen nicht flüssig laufendes spiel ärgern kann sondern mich shcon davor ärgern muss, dass ich gar nicht erst reinkomm muss jetzt nen neuer her.
    ich hab meine mom schon so weit dass ich nen bekomm
    nein ich bin nicht verwöhnt oder bekomm alles in den ***** gesteckt, bin zwar noch schüler aber mich wunderts unheimlich dass sie überhaupt zugesagt hat, warscheinlich nervt sie ihrer und will wenn ich nen neuen hab meinen alten ham oder so.
    k zum thema zurück
    ich schätze mal ich könnte so bis 1000 euro ca. gehen, vielleicht noch nen kleines bisserl drüber. man sollte mit dem einigermaßen normal arbeiten können und vorallem sollten alle aktuellen spiele mit guter auflösung laufen und er nicht in nem jahr wieder oldschool sein.
    isses im endeffekt billiger sich den aus einzelteilen zusammenzukaufen, sich den zusammenzustellen oder ihn fertig zu kaufen?
    soweit ich hier jetzt alles mitbekommen hab, ist amd mittlerweile etwas "zurückgeblieben" also auf jeden fall einen mit nem intel kern
    weil ich aber von hardware so gesehen eigentlich gar keine ahnung hab und irgendwelche mhz angaben beim prozessor oder sonst wo mir nichts sagen brauch ich eure hilfe