n24 - der geilste Sender

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2006
    also leute wollt ma wissen wie hir zu dem sender steht..

    ich find ihn einfach nur genial..
    falls nur schrott im tv läuft schalt ich schnell rüber zu n24 und zieh mir
    ne geile doku rein.

    allein,wie manche dokus mit computern animiert werden
    und wie detailreich sie sind , find ich nur genial.

    ntv hingegen istn knallharter nachrichtensender,ohne interessante dokus...

    finde n24 hat die richtige mischung getroffen.

    wie denkt ihr drüber?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2006
    n24??...^^

    immer wenn ich da drauf schalte läuft da nur schrott... am liebsten guck ich eigentlich pro7 und rtl2!!

    aber miestens schau ich eh premiere ;) und da giobts sowas wie du für n24 beschrieben hast auf discoverya channel oder so.... :)
     
  4. #3 2. September 2006
    ja nur das wofür du bezahlst(discovery) gibts halt im Free-TV ;)

    finde nicht,dass die neuesten stealth-waffen,doku über die bismarck oder tschernobyl schrott sind....
     
  5. #4 2. September 2006
    Bei mir läuft oft neben Pc der TV mit N24 oder N-Tv^^
    is sehr aufschlussreich und man belkommt immer das neuste mit
     
  6. #5 2. September 2006
    100% korrekt!!
    ich finde n24 einfach nur klasse. immer wenn ich nachts nach 12 vorm fernseher hock und es komm nichts gescheites, kommen die dokus dran. und das, was die zeigen ist nicht nur interessant, sondern bildet ja auch und das is ja immer gut, zumal das meiste da schon manchmal allgemeinbildung ist. auch gut finde ich, dass sie häufig so themen wie WW 2 ansprechen. ansonsten erfährt man heute darüber ja kaum was, es seidenn man recherchiert gezielt, was man ja auch nich immer so gerne macht, es seidenn es ist für die schule oder es interessiert einen wirklich sehr. ich hab zudem die erfahrung gemacht, dass das thema meist noch ein tabuthema ist, selbst in der schule in geschichte... von daher N24 ist voll in ordnung und interessant!!!
     
  7. #6 2. September 2006
    Also n24 ist ein sehr schöner Sender. nur die dokus kennst man nach 2 monaten schon in und auswendig weil die immer wiederholt werden. das ist schade -.- aber sonst ist der sender voll cool! und die nachrichten sind nicht so trocken wie in der ard. Am besten find ich den Frühreport.
     
  8. #7 2. September 2006
    jo n24 ist nicht schlecht wenn überall nur schrott läuft. besonders wenn ich in der nacht nachhause komme und nix im fernsehen läuft schalt ich auf n24 und schon ist ne interessante doku da. ist auch gut das da nachrichten laufen dann erfahr ich auch was von der welt^^
     
  9. #8 2. September 2006
    auf N24 kommen manichmal echt geile Dokus aber meistens kommt da nur schrott und nachrichten und fals mal wiklich nix kommt gibt es noch RTL shop =)
     
  10. #9 2. September 2006
    Is bei mir vollkommen genauso. Wenn nur schrott läuft schalt ich rüber auf N24 oder auch ma so. Die informieren einen sehr gut mit den News und den vielen Dokus.

    MfG
     
  11. #10 2. September 2006
    Naja N24 ist eigentlich ein geiler Sender! Aber aus den den Dokus guck ich darauf nix und nicht jede der Dokus ist interessant!
     
  12. #11 2. September 2006
    naja so geil is das auch nich! die ganzen docus werden 100 mal widerholt. ich kenn die meisten jez schon auswendig!

    nachrichten sind aber in ordnung. nur der dünne dunkelhaarige typ mit der briller geht mir aufn sack, der kann voll nich reden!

    mfg
     
  13. #12 2. September 2006
    Jep bin auch der Meinung. N24 is echt ein genialer Sender die Dokumentationen übers Militär gefallen mir besonders. Allerdings eines find ich bissl blöde, das N24 viele wiederholungen von den Dokus sendet. Aber sonst echt spitze:)
     
  14. #13 2. September 2006
    N24 ka ob ich da scho mal was gesehen hab, glaub aber nicht.
     
  15. #14 2. September 2006
    Hey,

    @Black$Jigga: du hast völlig recht! wenn nur schrott läuft schalt ich da auch immer hin. Ich liebe irgendwie Dokus^^
    Voll informativ, wie die welt funktioniert!

    mfg Aggro Sid
     
  16. #15 2. September 2006
    ich geb dir ebenfalls vollkommen recht! falls mal im fernsehen nichts tolles läuft kann man sich fast immer sicher sein, dass auf n 24 irgendwas interessantes gezeigt wird.


    greetz dani500
     
  17. #16 2. September 2006
    Kann ich mich nur anschliessen!

    Obwohl mir die Nachrichten nich so gefallen und ich da andere Sender bevorzuge (primaer Tagesschau) find ichs einfach gut mal abend einzuschalten und ne gute Doku zu sehen! Auch wenn oft des gleiche oder zumindest gleichartiges kommt!
     
  18. #17 2. September 2006
    find die dokus auf n24 zum teil sehr interessant find ist eigentlich ein guter sender
     
  19. #18 2. September 2006
    Nur ein paar Dokus haubtsächlich die ürsprünglich Amerekanischen sind inzwischen echt veraltert. XXP fand ich für Dokus auch immer gut.
     
  20. #19 2. September 2006
    aber auch wirklich nur gut, wenn nichts anderes läuft...
     
  21. #20 2. September 2006
    Genialer Sender finde ich. Im Fernsehen kommt ansonsten ja sowieso nur schrott (vorallen nachmittags) dann guck ich immer N24 wenn ich nichts anderes zu tun habe. Ist gut für die Allgemeinbildung und interessant. Schade ist hingegen dass die immer alle Dokus wiederholen. Hätten die mehr Budget wär das bestimmt anders.
     
  22. #21 2. September 2006
    Da hast du recht, N24 ist einer meiner lieblingssender geworden. Immer, wenn ich abends was gucke (zb. dvd oder nen film) und das dann zuende ist, zieh ich mir ne doku rein. ich kenn aber schon fast allê ^^ Geiler geiler sender
     
  23. #22 2. September 2006
    also wenn ich zum fehrnsehen komme dann schalt ich eigentlich immer auf n24
    um halt nachrichten anzuschauhen oder ne doku..
    ich find den sender echt klasse..
    denn was am nachmittag auf rtl, prosieben,.. kommt ist ja eigentlich nur blödsinn:p
     
  24. #23 2. September 2006
    Mein Bruder war neulich mal ne Woche krank und konnte nur im Bett liegen und Fernsehen, anschließend hat er mir erzählt das sich N24 ständig wiederholt :D Ich find den Sender ziemlich überflüssig, aber das sind die meisten, deshalb bin ich auch einfach nur froh meinen Fernseher verkauft zu haben.
     
  25. #24 2. September 2006
    du findest den sender überflüssig?

    dann findest du auch allgemeinbildung überflüssig oder?
    denn das ist das,was den senden ausmacht...

    der bildet und ist informativ...
    nicht-überflüssiger kann ein sender garnicht sein...

    naja,meine meinung zumindest^^
     
  26. #25 2. September 2006
    Ich schau auch sehr gerne N24, die Dokus sin einfach nur klasse gemacht und immer sehr intressant. Kann mich erinnern, dass ich mal eine Doku zu einem Schulmassaker 1999 gesehen hab, die war so detailreich, dass ich heute noch erzählen kann wie alles passiert ist. Solche Dokus steigern also auch ungemein. Die Nachrichten sind auch informativ, unparteisch (in der Regel) und stündlich (mind.).
    Schöner Sender!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - n24 geilste Sender
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.495
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    749
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    970
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.261
  5. VPN24 hacked

    ChillingStream , 23. Januar 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    5.621