N24 Reportage: der geschlechtsverkehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von zodiake, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    gester kam bei n24 gegen 22uhr eine reportage über den geschlechtsverkehr, das interessante an dieser sendung war eine "brille", mit der man 5.1 sound und 3d hat und in 20 jahren virtuell geschlechtsverkehr haben kann! dsa beste daran man kann mit z.b. paris hilton usw. also mit jeder beliebigen person sex habe! :D :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    ganz stark....
    wenn mans nötig hat :D

    greez diemade
     
  4. #3 18. Mai 2006
    Wo kommen wir denn hin?
    Wenn du ne Freundin hast, dann willst du keinen CyberSpace Sex ;)
     
  5. #4 18. Mai 2006
    Denke CyberSex kann nie so interessant/toll werden wie das Gefühl einen Partner aus Fleisch und Blut auf, unter oder neben dir liegen zu haben!

    Aber wenns wirklich ausgereift ist irgendwann ist es bestimmt ne nette Erfindung für zwischendurch :D
     
  6. #5 18. Mai 2006
    Naja, vielleicht wäre es eine Möglichkeit, damit Vergewaltigung u.ä. zu bekämpfen?!
    Aber ich kann mri auch nicht vorstellen, dass die Fleischliche Erfahrung und Lust durch etwas virtuelles ersetzt werden kann... damit hängt meiner Meinung nach einfach zu viel zusammen, gerade was Hormonausschüttung etc. angeht.

    MfG
    Bernie
     
  7. #6 18. Mai 2006
    Mit so einem teil, wäre zoggn eh viel geiler :p
     
  8. #7 18. Mai 2006
    Kann man sich das dann wohl so vorstellen wie in der Szene bei Minority Report, ich meine die Szene in dem einen "Elektro Laden" wo auch einer grad Cyber Sex praktiziert.
    Aber mal ganz ehrlich, wär zum Geier braucht so was. Ja gut die Branche wird schon genügend leute finden die es in betracht ziehen, aber trotzdem das is doch irgendwie abnormal...

    ...8)
     
  9. #8 18. Mai 2006
    hmm bin der gleichen meinung würde aufjedenfall die gefahr verringern...finde auch das wäre irgendwie ne ganz nette erfindung..wer würde den auf eine nacht mit jessica alba oder so verzichten^^ ,
    aber vieleicht gibts dann proteste von den superstars z.b von paris die wo vieleicht nicht will das man die im cybersex knallt^^ :]..kann gut sein das es dann ans rechtliche geht
     
  10. #9 18. Mai 2006
    +

    Guter gedankengang, aber das argument hebt sich selber wieder auf " Fleisch und blut is besser"

    Auserdem gehts ja den schändern meist um kinder..
    und 7 Jährige gibts auch mit der brille nich :rolleyes:

    gut so..
     
  11. #10 18. Mai 2006
    zukunft:

    "verdammt wo ist die jessica alba datei hin, naja egal heidi klum tusts für heute auch..."

    im rr board werden schlimme dinge geuppt ([BIETE]: silvia saint mature :love: :) von hinmten sowie von vorn)

    wer doch echt lustig .........
     
  12. #11 18. Mai 2006
    naja, die idee an sich ist ja an sich ganz witzig, und ich denke auch das dass ganze ins gehrin gut übertragen werden kann, das sich das auch echt an fühlt ( das auch hormone etc. ausgeschüttet werden können) wäre ja dann fast so wie in nem geilen traum, nur der geht nich zuende :D doch ich bleibe da lieber bei meiner freundin, macht denke ich doch mehr spass, aber nen versuch wäre es doch mal wert !

    cya besk
     
  13. #12 19. Mai 2006
    ich denke auf jedenfall, dass die technik i.wann so weit sein wird, dass man fast gar nicht mehr, oder eben garnicht von realität und virtualität unterscheiden kann. aber ich denke auch, dass das weitaus mehr zeit als 20 jahre dauern wird, und diese cybersex teile keinen sinn machen, wenn die technik nicht perfekt ist, da es dich dabei ja um ein sehr intensives gefühl handelt.
     
  14. #13 19. Mai 2006
    uff *ähm* so wie ich mich das vorstelle, wäre ich dann da ma ganz vorsichtig?
    #Ego shooter und dann darfste mitfühlen?? *angst* lol
    ich mein gegen en anständiges sorround system hat ja schon was
    aber dann noch selber so im game drinne, (Flug-) Simmulator style.. ich stells mir etwas "gefährlich" oder ungewöhnlich vor.. und ich denke es würde dann noch mehr die leute stärken die so meinen: "Ego shooter machen aggresiv, blablubb und überhaupt"... Weil ich denke s isn unterschied wenn man vorm bildschirm hängt und mit der mouse rumgamed oder dann selber so Simmulator brille und noch waffe in der hand..
    lol hat aber irgendwie was ;D

    haut rein *schonma en virtuellen kevlar für später kauf* :) :D ;) :p

    mfg
    My-Doom
     
  15. #14 19. Mai 2006
    Wenn du CyberSpace Sex hast, dann willst du keine Freundin mehr ;)

    Ich hoffe Paris Hilton is keine von diesen Jammerschlampen...
     
  16. #15 19. Mai 2006
    mhhhh...ich weiß nicht was ich davon halten soll......wird bestimmt auch ziemlich teuer sein.

    aber für p0rnkinos ist das bestimmt nicht schlecht :D
     
  17. #16 20. Mai 2006
    Da gelob ich mir doch immer noch das Original...

    Ich will ja was zum anfassen haben... :D
     
  18. #17 20. Mai 2006
    naja wers brauch ... da kann ich mir auch gleich n p0rn rein ziehen ... für mich wer das nix ... ich bleib dann doch lieber beim real sex ... auch wenn ich da nich paris (die ich eh nich attraktiv find) oder wen auch immer haben kann ... aber das muss halt jeder für sich selbst wissen was ihm lieber is ...
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N24 Reportage geschlechtsverkehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.505
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.336
  5. VPN24 hacked

    ChillingStream , 23. Januar 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    5.653