[N64] Pokémon Stadium 2 - wie benutze ich ne HP Beere

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kalli.hes, 30. Dezember 2008 .

  1. 30. Dezember 2008
    Hi Jungs, ich hab mir ne N64 zugelegt, nun stellt sich mir die frage als ich gerad zocke .. Pokémon Stadium 2.... mein Hunduster nur noch 6 HP hab dem Schneckini alles bis auf eins abgezogen dann setzt er eine von 3 so kleinen roten beeren ein..., ich will auch eine benutzen.. wie geht das also auf welcher taste
    gruß

    so schnelkl wie möglich.. das spiel läuft noch...
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: [N64] Pokémon Stadium 2 - wie benutze ich ne HP Beere

    Eigentlich auf Items.
    Weiß jetz nich was genau das für ein Teil ist, aber bei anderen Pokemon-Spielen gibt es - vorrausgesetzt du bist am Zug - die Optionen Flucht, Angriff, .... und Item.

    Auf Item gehn und die Beere raussuchen (wenn du überhaupt eine hast)

    Wenns nicht stimmt darfst du mich steinigen.


    Gruß GewehrWolf
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: [N64] Pokémon Stadium 2 - wie benutze ich ne HP Beere

    Wenn ich mich recht erinnere musst du deinem Hunduster vor oder nach dem Kampf eine Beere zum Halten geben, der benutzt die dann automatisch im Kampf. So ansich kannste dem glaub ich keine geben.
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: [N64] Pokémon Stadium 2 - wie benutze ich ne HP Beere

    stimmt zwar nicht ganz @ Geda aber trotzdem danke...
    @gewehrwolf da gibs auch nix mit Items... egal trotzdem danke
    bws raus

    gruß
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: [N64] Pokémon Stadium 2 - wie benutze ich ne HP Beere

    Hmm aber es muss ne Lösung geben. Hast du evtl mal ins Büchlein das beim Spiel beiliegt angeschaut?
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: [N64] Pokémon Stadium 2 - wie benutze ich ne HP Beere

    hrhr... das is ja das problem.. hab das alles in sonem kleinen laden gekauft in dem man alles gebraucht bekommt was mit software zu tun hat xD
    is ganz cool... naja auf jeden gebraucht udn ohne verpackung und beilagen!!

    gretz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.