N70 oder N73?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hepatitiz, 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    hi leute,

    wollte mal fragen zu welchem handy ihr mir ratet? würde ja eher zum N73 tendieren wegen dem geil grossen display ^^
    hab aber gelesen dass der joystick wohl fürn pöppes ist...was sagt ihr dazu?
    hat jemand mit dem handy erfahrung?

    thx schonmal :)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    also ich hab hier seit ca nem halben jahr n70 und mein bruder so seit 2 monaten n73...

    ich war am anfang sehr zufrieden aber es is manchmal echt assi, es hängt hier und stürzt da ab.... es is richtig groß und ja... die große klappe hinten nervt [ziemliche viele "hosentaschenbilder"...]

    von meinem bruder hab ich nix schlechtes gehört, als ich das handy ein paar mal in der hand hatte kam es mir handlicher vor und die kameraklappe hinten ist besser... bildschirm größer, keine hänger/abstürze.... aber der Joystick is echt assi...

    hoffe konnte dir einigermaßen helfen,
    mfg ^yosH
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    Hol dir das N73....
    es gibt zur Zeit kein besseres Handy, in jeder Hinsicht!
    Da gibts nicht mehr zu sagen, kann alles ^^

    MfG
    H e A d
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    hab halt nur kein bock das nach 2 wochen der joystick da rausfaellt ^^

    verstaendlich oder ? :p

    mfg

    EDIT: wie siehtn das aus mit den SAR werten...sind doch ziemlich hoch oder????????????????
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    Musik Edition:
    N70 - 0,95 W/kg
    N73 - 1,12 W/kg
    N91 - 0,49 W/kg

    Normal:
    N70 - 0,95 W/kg
    N73 - 1,13 W/kg
    N91 - 0,49 W/kg

    Quelle insidehandy.de

    Würde dir zum N91 Musik Edition raten. hole mir es jetzt auch.. habe nur gutes bis jetzt gelesen
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    die SAR-Werte sind tatsächlich ziemlich groß...

    Und wegen dem Joystick der hat so ein generelles Wackelphänomen .... scheint aber zu halten
    Ich habe mien Handy schon seit Anfang September...außerdem zeigt sich laut anderem User hier Nokia recht kulant beim Austausch des Joysticks
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    da ich auch nach nem neuen handy suche bin ich auch auf des n 73 gestoßen...scheint von den features her der hammer aktuell zu sein..hat halt des neuere betriebssystem( deswegen weniger abstürze) bessere cam,mehr funktionen etc...aber dieser joystick^^
    aber wenn dann des n73,da des n70 einfach mal 3 stufen drunter is...
     
  9. #8 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    hab mal wie Silent8t sagte nach dem N91 geguckt...aber das is schon wieder nochn schöner batzen geld der da drauf kommt :/
    das nicht hetero...

    also denke ich ich werd das N73 mal im auge behalten....und sparen ;)

    mfg
     
  10. #9 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    holl dir das n73
     
  11. #10 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    ich würd dir auch das n73 empfehlen hab auch vor mir es in nächster zeit zu zulegen das handy is wirklich richtig gut
     
  12. #11 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    wenn de noch bissl warten kannst, hol dir das n95. aber wenns jetzt gleih sein muss, dann 100% das n73. hat n kollege und hatte noch in keinster weise probleme
     
  13. #12 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    also wer achtet schon auf die SAR-Werte??

    Naja,würde dir trotzdem das N73 empfehlen, da es besser ist in vielen Punkten;3MP Cam,Wlan etc.
    nichts desto trotz würde ich dir raten sich auch Handys der gleichen Art von anderen Herstellern anzugucken.
     
  14. #13 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    ich täte mir das N73 holen
     
  15. #14 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    n73 ist das beste das hab ich au
     
  16. #15 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    jo hi also ich sag dir das n70 hängt sich sehr schnell auf usw zwar war es vor 1 1/2 jahr mit das beste aber ich sag ma so geh dir das n73 holen kamera geil alles ansich net schlecht müsste auch ein symbian handy sein wenn ja dann kannst du es auch als navi nutzen also mit denn n70 geht bloß es stürzt bei tom tom mobile schnell ab also muss du wen du es wirklich auch als navi nutzen möchtest würde ich dir route 66 empfehlen ich denk ma der cpu müsst beim n73 schon besser sein also viel spass:tongue:

    MFG

    FreeFighter
     
  17. #16 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    die meinungen sind eigentlich inzwischen eindeutig genug, oder?
     
  18. #17 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    kann dir auch nur das N73 empfehlen
    hab bis jetzt auch nichts schlechtes davon gehört
     
  19. #18 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    ich würde dir ebenfalls empfehlen in einem handyladen mal die geraete in die hand zu nehmen.. habe lange was handliches gesucht.. mein w850i hab ich verkauft da es in der hosentasche schnell selbstaendig wurde und kollegen von mir anrufte...

    auf dir sar waerte sollte man schon achten!
     
  20. #19 28. Februar 2007
    AW: N70 oder N73?

    jo is ziemlich eindeutig....

    zu den SAR werten...guckt glaub ich kein ***** nach oder?...handy gefaellt-> wird gekauft ^^
    aber ich habs halt zufaellig gefunden im inet ;)

    denke hier kann man zumachen danke für alles jungens!

    mfg
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N70 N73
  1. n70 n73?

    zipFeLq , 18. Mai 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    283
  2. N73 oder N70

    GermanFire , 13. Januar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    219
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297