N73 alle kontakte auf die simkarte kopiern ?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 7even-, 22. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2007
    jungs ich brache diese information so schnell wie möglcih ich hab das ganze handy menu durchsucht und finde diese option einach nciht....

    da ich bald ein neues handy bekomme müssen die informationen kopiert werde

    BW ist selbstverständlcih
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: N73 alle kontakte auf die simkarte kopiern ?!

    Also bei meinem Nokia 6300 geht das so (sollte ja beim N73 dann ähnlich sein):

    Menü > Adressbuch > Kontakte kopieren > Von Tel. zu SIM-Karte
    Menü > Adressbuch > Kontakte verschieben > Von Tel. zu SIM-Karte
    Je nachdem, ob du die Daten noch auf dem Telefon haben willst oder nicht..

    Kannst dir aber auch einfach eine Sicherung auf dem PC machen. Kriegst du denn wieder ein Nokia?

    Beim Übertragen der Daten auf die SIM-Karte könnte es aber vielleicht zu Problemen kommen, wenn du für einen Namen mehrere Nummern hast.. Die SIM-Karte kann ja soweit ich weiß nur eine Nummer je Name speichern.. Aber vielleicht hat Nokia das ja auch so gemacht, dass das irgendwie funktioniert und du dann da beispielsweise Peter Privat und Peter Mobil hättest.. Kannst es ja einfach mal ausprobieren (am besten mit Kontakte kopieren)..
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: N73 alle kontakte auf die simkarte kopiern ?!

    Ganz ei´nfacher trick du musst einfach während das handy an ist des akku rausziehen dass ist wie ein neustart für dass handy wenn du es dann wieder anmachst frägt er dich ob du die einträge von kopieren willst dann klickst du auf nein dann hast du die auf dem handy !!!!
    oder du tust alle einträge auf den pc und dann wieder drauf laden !!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.