N73 Bluetooth Speicherort ändern???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SC4R3, 19. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2008
    Halli Leute..
    Ich habe eine ganz wichtige Frage an alle N73 Benutzer!
    Wie kann ich den Speicherort festlegen wo die Datein über Bluetoth gespecihert werden ändern. Das heist ich möchste die wenn ich was geschickt bekomme auf der Speciherkarte speichern und nicht auf dem internen Telefon Speicher da der sehr sschnell voll wird:
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    MFG SC4R3
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: N73 Bluetooth Speicherort ändern???

    du kannst den speicherort deiner nachrichten in den mitteilungseinstellungen ändern.
    menü-mitteilungen-optionen-einstellungen-sonstige-verwendeter speicher

    da einfach von telefon auf karte ändern. allerdings werden dann alle mitteilungen, also auch sms auf die karte gespeichert. ich glaub aber, dass du die nachrichten nicht auf deiner speicherkarte finden wirst, weil sie wohl in nem private ordner abgelegt werden, den du nicht sehen kannst.

    wenn es dir darum geht nur dateien, die du per bluetooth geschickt hast, auf deiner speicherkarte zu verschieben, dann kannst du das auch wie folgt anstellen:
    lad dir das programm x-plore. (ist ein explorer fürs handy) da gehste einfach auf menü-extras-nachrichten
    und dann kannst du den inhalt deiner inbox (mitteilungs-eingang) sehen. jedoch nur die dateien, die du per bluetooth bekommen hast und keine sms. die dateien kannste aber dann auch beliebig verschieben.

    das programm x-plore ist ohnehin ein must-have für alle symbianhandys. damit kannst du auch rar- und zipdateien öffnen, nach dateien auf deinem handy suchen und noch viel mehr^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.